Noch zweimal schlafen.
-
-
Noch zweimal schlafen.
Ich darf mich noch ein bisschen länger ausruhen - ist aber nicht schlimm.
Heute war's anstrengend genug.Von der Arbeit nach Hause, mit Drive Now - natürlich als Freak nur mit Mini
8Vrc%zeeSjG9Uup39VDlaA_thumb_b026.jpg
- zur Werkstatt die Willi wieder zurückgebaut hat (Fahrwerk, Bremsleitungen, Domstrebe), Willi abgeholt und natürlich im Stau zur Mini Niederlassung zur Abgabe. Zur Abgabe sag ich mal nix (schnief).
Snoopy ist heute erst in die NL gekommen, wird Freitag/Montag aus den Transportfesseln befreit, zugelassen und ich kann ihn Montag vss. abholen.
Damit ich keinen Entzug bekomme, und mich schon mal an die neue Farbe gewöhnen kann, hab ich zur Überbrückung 'nen kleinen Pepper White One 5 Türer mitbekommen.
Eins kann ich schon mal sagen - bin sowas von happy mit der Handschaltung !!! Das Back to the Roots Konzept funktioniert.GxwY4ZKbQx2DItT9kEynFA_thumb_b025.jpg
Morgen tausch ich nochmal aus, dann gibt's 'nen One 5 Türer Diesel bis zum Abholen von Snoopy .
Also noch ein Wochenende überstehn' - da es Samstag, Sonntag sowieso regnet alles halb so wild - auch bei meinem Geduldsfaden.
Es gibt noch die 12 Stunden von Sebring Samstag/Sonntag und jede Menge zum Schmökern. -
Also wird es Montag
Mirko, es sind doch nur ein paar Tage. Das schaffst Du schon.
-
Also wird es Montag
Mirko, es sind doch nur ein paar Tage. Das schaffst Du schon.
Ich halte durch!
-
-
Wird toll Mirko. Handschalter sind klasse, besonders beim MINI. Dieses Klicken und Klacken beim Gänge sortieren ist genial.
Wenn man nicht hinschauen würde, könnte man meinen man hat ne offene Kulisse. -
Wird toll Mirko. Handschalter sind klasse, besonders beim MINI. Dieses Klicken und Klacken beim Gänge sortieren ist genial.
Wenn man nicht hinschauen würde, könnte man meinen man hat ne offene Kulisse.Bin total begeistert. Hab das Gefühl, dass die Schaltung noch mal präziser geworden ist (mit dem Drive Now Cooper Cab heute).
-
Die war schon immer sehr präzise. Am Anfang ist sie ggf. etwas schwergängig und flutscht nach der Kräftigungsphase der Arme besser.
-
Die war schon immer sehr präzise. Am Anfang ist sie ggf. etwas schwergängig und flutscht nach der Kräftigungsphase der Arme besser.
Das Drive Now Cab hatte 1400 km drauf, der F55 One 460 km. Beide flutschen und klacken schön. Kupplung perfekt.
Mit Armlehne kannst Du aus dem Handgelenk schalten. -
Generell super Entscheidung für den Schalter! Hätte ich auch genommen, wenn ich nicht dieses leidige stop & go hätte jeden Tag.
Sind nur noch knapp 4 Tage