Bekommt der Neue auch wieder das Kit?
Mal schaun, vielleicht gibt's aber auch "nur" nen Remus
Bekommt der Neue auch wieder das Kit?
Mal schaun, vielleicht gibt's aber auch "nur" nen Remus
Huch, was ist das hier? Aaaaaaaaaaaaaaaaah
Ist ja perfekt, wo jetzt das Wetter richtig Cabriotauglich ist, ausser man heisst Jerome.
Heut Abend zurück von @work, xtra 'nen Umweg gefahren , damit ich sowenig wie möglich Autobahn-km hatte.
War richtig angenehm, Mütze hab ich mal keine mehr angezogen.
So langsam wird es gut !
Eine Frage hab ich, die mich brennend interessiert Mirko.
Hätte dich ein JCW angemacht, oder ist der aufgrund der Liefersituation raus geflogen?
Eine Frage hab ich, die mich brennend interessiert Mirko.
Hätte dich ein JCW angemacht, oder ist der aufgrund der Liefersituation raus geflogen?
Guten morgen Peter,
JCW wäre grundsätzlich in Frage gekommen, aber
Spontan in Snoopy verliebt Hauptgrund. Ich kaufe spontan, wenn mir etwas gefällt.
Die essentials müssen erfüllt sein - in diesem Fall war das 1. Mini, 2. Cab, 3. Handschaltung
Mag die "Retro"- Farbe Pepper White. Mit Handschaltung und Cab so ein bisschen "Back to the roots".
Sachlich hat unterstützt:
- wäre bei vergleichbarer Ausstattung 10K teurer geworden. Hab nen unschlagbaren Rabatt für Snoopy bekommen.
- kein verfügbarer JCW hatte Handschaltung (Handschaltung war muss-Kriterium) - Bestellung über 6 Monate ist no go.
- Motorunterschied Ist für's Cab kaum relevant, Landstraße (Hauptkriterium) kein Unterschied
- Nach meiner Erfahrung mit dem S: Vieles technisch relevante lässt sich mit "Tuningteilen" in einem S effizienter und mit überschaubarem, aber gezielten Aufwand darstellen, als mit einem Serien Works: Fahrwerk (z.B. das KW V3), Karosseriestruktur (z.B. Domstrebe), Bremsen (S Bremse weniger Gewicht, mit Stahlflex und Sport-Bremsflüssigkeit gut belastbar), Felgen.
Inwieweit ich Snoopy tune, muss ich erstmal schaun, nachdem ich mit dem Cab Erfahrungen gemacht habe und das zu meinem aktuellen "Back to the Roots" Gefühl passt.
- mag (ist jetzt nicht sachlich) das S Design - JCW schaut super aus, S Design ist mein Favorit - vielleicht in Zusammenhang mit retro.
Das hört sich alles sehr schlüssig an Mirko.
Danke dir, hat mich einfach interessiert.
Edit: Ein bisschen hab ich ja schon angefangen zu tunen - mit den OZ Felgen und den Michelin Pilot Super Sports .
Viel zu spät, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, und hoffentlich wird Snoopy rechtzeitig geliefert
Viel zu spät, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch, und hoffentlich wird Snoopy rechtzeitig geliefert
Freitag oder Montag
Wahrscheinlich nicht Morgen "Montag" meinst du (das wäre passen zu deinem Geduldsstruktur)