Threadtitel angepasst, perfekt.
Nun muss Snoopy nur noch aus dem Laufstall ins Freie. Aber Mirko akzeptiert ja nix nach nächsten Mittwoch, insofern ...
Nun muss Snoopy nur noch aus dem Laufstall ins Freie. Aber Mirko akzeptiert ja nix nach nächsten Mittwoch, insofern ...
Herzlichen Glückwunsch zur Bestellung, Mirko @Willi Cooper
Merci Mandy,
Ende nächster Woche bekomm ich ihn
Musste schon meine Grenzen erkennen - vor Freitag bekomm ich nichts
Erschreckend.
Ich würde ja jetzt sagen, wir lassen einfach das Wochenende ausfallen bzw. aus dem Kalender streichen, dann kommt das mit der Entfernung zum ursprünglichen Mittwoch wieder hin. Aber ich glaube, dann wird hier wieder Teeren und Federn eingeführt. Ich bin zwar ein blödes Huhn, aber Federn? Öhm nö.
Dann besser so: Freitag ist der neue Mittwoch.
Mirko,
Du hast auf jeden Fall Snoopy eher als wir unseren King's Cross
Musste schon meine Grenzen erkennen
Wieso Deine Grenzen?
Ich schieb das mal auf den Stau rund um München.
Da kann das schon dauern ein Auto von Hallbergmoos zur MINI NL zu schaffen ... womöglich nur bis nach Fröttmaning???
Mirko, warum holst Du den nicht direkt in Hallbergmoos ab
Wieso Deine Grenzen?
Ich schieb das mal auf den Stau rund um München.
Da kann das schon dauern ein Auto von Hallbergmoos zur MINI NL zu schaffen ... womöglich nur bis nach Fröttmaning???
Mirko, warum holst Du den nicht direkt in Hallbergmoos ab
Haha, ich arbeite ja in Hallbergmoos. Wahrscheinlich gleich um die Ecke
Klar hätte ich's gern am neuen, ist aber beim aktuellen in den Papieren eingetragen und die Inzahlungnahme beim Händler ohne problematisch.
Bekommt der Neue auch wieder das Kit?
Huch, was ist das hier? Aaaaaaaaaaaaaaaaah
Ist ja perfekt, wo jetzt das Wetter richtig Cabriotauglich ist, ausser man heisst Jerome.