Und warum nicht ein Chili Red F57 mit schwarzes Dach?
Seit 1996 hätten wir immer ein Cabrio dabei, wann man ein echte Cabriofahrer ist dann tüt es weh wann man bei schönes Wetter das Dach nicht öffnen kann.
Ein Panodach ist dann nür ein kleine Trost, obwohl ich dass eigentlich gar nicht so angenehm finde was Luftwirbelungen betrifft im Vergleich mit ein Cabrio.
-
-
Und warum nicht ein Chili Red F57 mit schwarzes Dach?
Seit 1996 hätten wir immer ein Cabrio dabei, wann man ein echte Cabriofahrer ist dann tüt es weh wann man bei schönes Wetter das Dach nicht öffnen kann.
Ein Panodach ist dann nür ein kleine Trost, obwohl ich dass eigentlich gar nicht so angenehm finde was Luftwirbelungen betrifft im Vergleich mit ein Cabrio.Wir fahren gern Cabrio, sind aber nicht die absoluten Cabrio-Fans. Wenn dann eigentlich auch eher klassische Roadster.
Da man aber nicht alles haben kann...
Was das Pano betrifft, ist für uns der Vorteil nicht unbedingt, dass man es öffnen kann sondern dass der Innenraum viel angenehmer und heller wird. -
Ok, so hat jeder sein Geschmack. Ist gut so.
-
Snnopy bleibt, irgendwie hat mich ein „Klick“ aus dieser Winter Stimmung gerissen und mir ist bei der ganzen Farbsucherei - irgendwie passte nix - klar geworden, dass ich eigentlich hab was ich brauche.
Jetzt geht‘s ans Fahrwerk
-
Sehr gute Entscheidung!
Zur Not kann man auch noch mit Folie spielen, falsch man mal frischen Wind braucht.
Die Fahrwerksanpassung wird auf jeden Fall gut zu Snoopy passen.
-
-
-
Das freut mich auch - weil Snoopy ist einfach
Und Mistral bleibt auch
-
Das freut mich auch - weil Snoopy ist einfach
Und Mistral bleibt auch
-
Snnopy bleibt, irgendwie hat mich ein „Klick“ aus dieser Winter Stimmung gerissen und mir ist bei der ganzen Farbsucherei - irgendwie passte nix - klar geworden, dass ich eigentlich hab was ich brauche.
Jetzt geht‘s ans Fahrwerk
Willkommen im Club der Mini Dauerhalter
Mirko, das Fahrwerk, da gibt es nur eins
Fahr zu Ole, V3 rein und Remo stellt das ein (vorher nix essen, wenn Du mit Remo mitfährst gel @Bubbleshark)