Brauche Sonne, Frühling und ein Cab called Snoopy!

• Bei mir und Cab S Schalter ähnlich -

erst bei Fahrten länger als 2h sind die leichteren Lenkkräfte in Green angenehm - wenn man einen schwachen Tag hat :D

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)

• Heute eeeeendlich geschafft - gute Waschanlage gefunden (Aral Portal mit Cab Programm) + selbst anschließend mit meinem Lieblings Maguiars Tech Wax 2 eingewachst. Die hinteren Türdichtungen mit Rot-Weiss weich gemacht (hab aber keine Probleme mit Kratzern, nur so vorsorglich).

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy Cooper ()

• Hübsch sauber ist er wieder :thumbup:

Das die Aral so ein Cab Programm hat merke ich mir Mal, obwohl ich ja dann nur noch von Hand waschen möchte, eigentlich :saint:

Das Cab Programm setzt keine Düsen im Verdeckbereich ein, reduziert die Rollenbelastung auf dem Dach und trocknet 2x.
    Dabei ist Unterboden- und Felgenwäsche und Konservierer (kein Heisswachs), der sogar das Verdeck imprägniert. Kostet 12,99 EUR.
    Resultat war sehr gut, Dampfstrahlen/Vorreinigen kann man vorher selbst machen (2 Stück links und rechts vor der Einfahrt in die Waschanlage, günstig -50 Cents).
    2x im Jahr einwachsen mit Maguiars Tech Wax 2 - und wenn Du magst - etwas nachreinigen mit Maguiars Quick Detailer.
    Geht schnell und bringt 99% von Göran's @01goeran Resultat :D

• Abgesehen, dass es keinen Unterschied zwischen Green und Normal Mode bei den Lenkkräften gibt, hilft der Glaube den Schwächelnden sicherlich :D

Hab es noch mal getestet: Du hast recht- beim Cab kein Unterschied in den Lenkkräften - beim Cooper F55 von 2014 aber deutlich wahrnehmbar -

Fazit: Serienstandsveränderung seit 2016 oder nur beim Cab der Green Lenkmodus eingespart :?::?:

Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... mal ohne mal mit Helm - Ups! ;)