Bei mir und Cab S Schalter ähnlich -
erst bei Fahrten länger als 2h sind die leichteren Lenkkräfte in Green angenehm - wenn man einen schwachen Tag hat
Bei mir und Cab S Schalter ähnlich -
erst bei Fahrten länger als 2h sind die leichteren Lenkkräfte in Green angenehm - wenn man einen schwachen Tag hat
Heute eeeeendlich geschafft - gute Waschanlage gefunden (Aral Portal mit Cab Programm) + selbst anschließend mit meinem Lieblings Maguiars Tech Wax 2 eingewachst. Die hinteren Türdichtungen mit Rot-Weiss weich gemacht (hab aber keine Probleme mit Kratzern, nur so vorsorglich).
Bin immer etwas irritiert weil ich denke, Paul würde da stehen
Aber Snoopy ist saubääärer zumindest jetzt
Hübsch sauber ist er wieder
Das die Aral so ein Cab Programm hat merke ich mir Mal, obwohl ich ja dann nur noch von Hand waschen möchte, eigentlich
- wenn man einen schwachen Tag hat
Hübsch sauber ist er wieder
Das die Aral so ein Cab Programm hat merke ich mir Mal, obwohl ich ja dann nur noch von Hand waschen möchte, eigentlich
Das Cab Programm setzt keine Düsen im Verdeckbereich ein, reduziert die Rollenbelastung auf dem Dach und trocknet 2x.
Dabei ist Unterboden- und Felgenwäsche und Konservierer (kein Heisswachs), der sogar das Verdeck imprägniert. Kostet 12,99 EUR.
Resultat war sehr gut, Dampfstrahlen/Vorreinigen kann man vorher selbst machen (2 Stück links und rechts vor der Einfahrt in die Waschanlage, günstig -50 Cents).
2x im Jahr einwachsen mit Maguiars Tech Wax 2 - und wenn Du magst - etwas nachreinigen mit Maguiars Quick Detailer.
Geht schnell und bringt 99% von Göran's @01goeran Resultat
Abgesehen, dass es keinen Unterschied zwischen Green und Normal Mode bei den Lenkkräften gibt, hilft der Glaube den Schwächelnden sicherlich
Die neuralgischen Stellen wie zwischen den Speichen der Cosmos sehen sauber aus, deswegen will ich mal die 99% so hinnehmen.
Die neuralgischen Stellen wie zwischen den Speichen der Cosmos sehen sauber aus, deswegen will ich mal die 99% so hinnehmen.
Abgesehen, dass es keinen Unterschied zwischen Green und Normal Mode bei den Lenkkräften gibt, hilft der Glaube den Schwächelnden sicherlich
Hab es noch mal getestet: Du hast recht- beim Cab kein Unterschied in den Lenkkräften - beim Cooper F55 von 2014 aber deutlich wahrnehmbar -
Fazit: Serienstandsveränderung seit 2016 oder nur beim Cab der Green Lenkmodus eingespart