Also ich bin da nun arg am überlegen weil bei uns muss man auch aussteigen. Ich Kuppel in den Leerlauf, lasse den Schlüssel innen liegen, mache den motor aus und steige aus sobald Auto drauf steht zum durchziehen. So habe ich es die letzten zweieinhalb Jahre gemacht und bin damit gut gefahren. Was ist daran nun laut deiner Waschstraße falsch?
-
-
-
-
OT
?
Wie
Kostet uns nichts Extra.
Mini Service = Not Normal -
Also ich bin da nun arg am überlegen weil bei uns muss man auch aussteigen. Ich Kuppel in den Leerlauf, lasse den Schlüssel innen liegen, mache den motor aus und steige aus sobald Auto drauf steht zum durchziehen. So habe ich es die letzten zweieinhalb Jahre gemacht und bin damit gut gefahren. Was ist daran nun laut deiner Waschstraße falsch?
Meiner Waschanlage nach ist ja alles in Butter - ist es aber nicht!!!, weil - egal ob Du den Schlüssel drin liegen lässt - sobald Du die Tür auf machst und aussteigst, geht die Zündung aus UND das Lenkradschloß rastet ein.
Es gibt einfach nicht mehr wie früher mit Schlüssel die Zündung aus, aber Schlüssel noch drin Position. Ist als ob Du den Schlüssel abziehst. -
@hansnl1
Ganz so luxuriös ist das an der Waschstraße nicht aber dafür kostet es wohl nur ein Viertel wie beim FreundlichenUnd der fährt ihn auch nur in seine Waschanlage Und die sind oft nicht die modernsten...
-
Ach noch was ganz anderes - seit ich den Schalter habe nutz ich die Modes praktisch nicht mehr:
Mid 95%
Sport 5%
Green 0% - noch NIIIIEEEE bei Snoopy benutzt -
Ich habe Glueck.
Ein neuer mit Lappen, statt Bursten.
Anno 2017
Dazu das Aller, Aller, Aller Wichtigste:
Kein Schild Auf Eigenes Risiko
-
Slogan beim waschen:
Wir lieben Mini
Wir lieben die Mini Waschanlage ( = AEG)
-
Mid 95%
Sport 5%
Green 0% - noch NIIIIEEEE bei Snoopy benutztDas ist auch echt eher was für den Automaten - das einzige was sich beim Schalter ändert ist das Gaspedalkennfeld und das Ploppen des Auspuffs - beim Automaten (wg Segeln, Schaltpunkten usw) machen die Modi einen viel größeren Unterschied