Edith schreit aus der Küche: Die ist ja hochgeklappt!
-
-
Super flott der Snoopy! Kann auch nix anderes sagen, da er ja bis auf die Sitze wie Paul aussieht
Das wird ein zäääähes Wochenende, aber wir schaukeln dich schon durch -
Sieht toll aus.
Haettest aber keine Bilder machen sollen. Das Wochenende wird jetzt noch schwieriger
-
Dumme Frage ist VO Willy schon weg ???
Ja ist er - gestern hab ich ihn abgegeben.
-
Super flott der Snoopy! Kann auch nix anderes sagen, da er ja bis auf die Sitze wie Paul aussieht
-
Kriegst doch was tolles zurueck
-
Ja ist er - gestern hab ich ihn abgegeben.
Letzte Abschiedsphotos ??
-
Nachdem ich meine ganzen Umrüst-Möglichkeiten nochmal durchdacht habe, wird der Plan in Bezug auf Felgen/Reifen nochmal geändert
Grund 1 waren die serienmässigen Non Runflat Dunlop SportMaxx - die sind nämlich als Non-Runflat schon super.
Grund 2 ist das noch perfekte Profil der Winterreifen, nachdem ich die abmontierten Räder in den kleinen grauen F55 verfrachtet habe.Plan:
1) Nagelneue Dunlop Sportmaxx Non-Runflat kommen auf OZ Granturismo GT, Reifendrucksensoren von schwarzen neuen Cosmos Spokes. Tick
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_afd4.jpg
2) Meine gebrauchten 17" Dunlop Winter-Whatsoever Run-Flat kommen auf die neuen schwarzen Cosmos Spokes, Reifendrucksensoren kommen von meinen silbernen gebrauchten Cosmos Spokes. TickUNADJUSTEDNONRAW_thumb_b03d.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_b02b.jpg
3) Meinen silbernen gebrauchten Cosmos Spokes werden ohne Reifendrucksensoren verkauft. Tick
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_b02d.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_b02f.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_b02e.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_b028.jpg
4) Dann wird erstmal gefahren. Dann seh ich, was von Domstrebe, KW V3, und Stahlflex reinkommt.
-
Letzte Abschiedsphotos ??
Noooooooooo.
-
Sehr schick der Snoopy!