Wie wäre es mit Lenkrad, Armlehne, Interieuroberfläche, etc.
-
-
Na sowas, den 3er kenne ich doch. Bin gespannt, wieviel Du im MINI machen wirst und vorallem wo.
Bist du auch im e90 Forum aktiv?
Generell bin ich bei solchen Umbauten immer Vorsichtig, es wirkt schnell zu viel und man muss wissen wann Schluss ist.
Ein paar Sachen werde ich aber bestimmt beziehen, da mir eigentlich keine Interieurleisten so richtig gefallen im Mini.
Ob der Himmel bezogen wird kann ich auch erst sagen, wenn ich den Mini hab.
-
Wie wäre es mit Lenkrad, Armlehne, Interieuroberfläche, etc.
Ich hatte beim e91 das Performance Lenkrad in Voll-Alcantara drin, und fand es nach einer Weile irgendwie eklig.
Nicht das das Lenkrad dann mit der Zeit dreckig wurde, sondern grade im Sommer fühlt sich Glattleder deutlich besser an.Außerdem gefällt mir das JCW Lenkrad sehr gut.
Armlehne denke ich werd ich auch nicht machen, da es schnell abgenutzt ausschaut.
Ich denke aber es wird sich einiges finden zum beziehen.
Bin grade schon am Motiv suchen, was ich als Prägung verwenden könnte.
Momentan bin ich bei dem S oder die Unterschrift von John Cooper. Mal sehen.
Das Works Logo lässt sich schwer umsetzen, leider. -
Die John Cooper - Unterschrift hätte was Works-Logo? Nee!
-
Bist du auch im e90 Forum aktiv?
Aktuell nicht mehr so aktiv. War da relativ lang Admin und nun quasi passives Mitglied, da ich den E91 nicht mehr hab. -
Geht mir genauso, bin ab und zu noch da um ne Sammelbestellung an Alcantara zu organisieren aber mehr auch nicht.
-
Das Armaturenbrett. Das würde den Innenraum enorm aufwerten. Beim R56 gab es das ja auch aus Leder.
-
Sitzt der Airbag direkt unterm Armaturenbrett? Wenn ja hat sich's auch erledigt, man kann zwar ne soll Bruch Stelle einarbeiten aber Sicherheit geht vor.
-
Finde das auch sehr interessant, gerade für die ungepolsterten Plastikteile an deren Haptik ich mich leider nie gewöhnt habe.
Bin gespannt was du draus machst. -
Ich kann morgen bei der Probefahrt erstmal die Farbe des Alcantaras vergleichen ob meins die selbe Farbe hat.
Muss 100% gleich aussehen, wie das von Mini Original verwendete.