Hat jemand schon mal die Dachantenne demontiert?
Wie kriegt man die raus/runter?
Habe auf meinem F54 die beleuchtete Finne (Alarmanlage) und habe schon wieder eine blöde Idee
Habe auf meinem F54 die beleuchtete Finne (Alarmanlage) und habe schon wieder eine blöde Idee
Alternativ ginge auch coding, aber da müsste ich erst schauen, ob ich die LED überhaupt irgendwo finde.
Au weia, was geht denn jetzt schon wieder ab?
Gruß
Jojo
Die Finne ist von unten geschraubt.
Sprich Dachhimmel runter und dann abschrauben.
beide d säulen ab reicht vollkommen, dann kannst den himmel leicht absenken und dann siehste schon die anschlüsse inkl verschraubung der dachantenne
Uff... das ist ja ordentlich arbeit.
Na ich bin neugierig, ob ich was in zum coden finde.
Idee:
Die LED soll leuchten so bald der Lichtsensor sagt es ist zu dunkel, sprich wenn das Fahrlicht an geht.
Alternativ und mit etwas Bastel-Elektronik soll die LED bei Fahrt einen roten Doppelblitz machen... Grundinterval wie bei aktivierter Alarmanlage,, jedoch 2x hintereinander.
Wie ein Flieger quasi
Vielleicht hätte ich mir doch das Heli-Pad aufs Dach schmeißen sollen
Ich brauche eindeutig mehr Minis und eine große Garage!
beide d säulen ab reicht vollkommen, dann kannst den himmel leicht absenken und dann siehste schon die anschlüsse inkl verschraubung der dachantenne
Sicher das Du B-Säule meinst?
Die Antenne sitzt doch weiter hinten.
Also auf solche Ideen muss man erst mal kommen.
Das kann ja noch lustig werden mit dir hier......
Gruß
Jojo
Ideen habe ich immer viele
Mir schwebt ja auch sowas wie eine "Hi-five" Box vor.
Drinnen ist ein kleiner Funksender mit begrenzter Reichweite, und wenn man einen anderen Mini mit selbigen Gerät in der Nähe hat, gibts einen "High-Five" Klatsch-Sound aus dem Lautsprecher
Natürlich mit Timer, daß bei roter Ampel nicht im sekundentakt geklatscht wird.
Und ein kleines Display gibts auch, wo dann mitgezählt wird.