Hallo ,
so schon einiges an Zubehör für den Countryman gekauft, Gummi Matten für vorne hinten und für den Kofferraum dann noch Gurthalter sonst verkratzt man alles sehr schnell. Man kann schon viel Geld los werden
Hallo ,
so schon einiges an Zubehör für den Countryman gekauft, Gummi Matten für vorne hinten und für den Kofferraum dann noch Gurthalter sonst verkratzt man alles sehr schnell. Man kann schon viel Geld los werden
Hallo ,
Gurthalter? Wie sehen die denn aus?
Gurthalter? Wie sehen die denn aus?
So sieht er aus
Ah, okay. Da hätte ich ja eher Angst, dass das Ding an den Kopfstützen bei Vibrationen Geräusche erzeugt. Ist das so?
Ah, okay. Da hätte ich ja eher Angst, dass das Ding an den Kopfstützen bei Vibrationen Geräusche erzeugt. Ist das so?
Nein das ist nicht so man merkt nichts
Ich weiß es ist OT, aber passt beim Gurthalter auch noch der Taschenhalter? Ich glaube nicht oder?
Ich weiß es ist OT, aber passt beim Gurthalter auch noch der Taschenhalter? Ich glaube nicht oder?
Nein das glaube ich auch nicht
Die Gurthalter sind klasse. Geräusche gibt es von denen keine.
Haben sie einige Jahre im R56 genutzt.
Die Gurthalter sind klasse. Geräusche gibt es von denen keine.
Haben sie einige Jahre im R56 genutzt.
Haben die gestern dran gemacht aber ich glaube irgendwas habe ich falsch gemacht das Schwing Teil geht immer ab wenn man sich anschnallen will , hast du einen Tip für dumme wie mich
Wie hast Du das Teil angebracht? Mit dem Arm nach vorn oder hinten?