Congrats zur Bestellung
Vom F54 S nach F54 JCW
-
-
Gratulation zur Bestellung
Machst Du dann (irgendwann) einen neuen
Thread auf, für das 306PS-Power-PaketDanke, und ja ich werde einen neunen Thread aufmachen: "Von 231 nach 306 Pferden"
Congrats zur Bestellung
Danke
-
Gratuliere das wird bestimmt ein Spaß.
Wo liegt er den nun preislich (Liste) ?
Mit welcher Austattung -
Wo liegt er den nun preislich (Liste) ?
Er hat ihn wohl in Holland bestellt, denke ichAber, hier findest Du die Info...
MINI Preisliste des 2019 JCW Clubman F54 Works Preise neu!!44,9k werden es wohl sein.
-
Gerade in Holland werden es wohl definitiv mehr als 44900 werden. Da sind es wohl eher 44900 netto.
In deinem Link finde ich keine Preise.
-
Gerade in Holland werden es wohl definitiv mehr als 44900 werden. Da sind es wohl eher 44900 netto.
Davon kannst Du wohl ausgehen. NL-Preise sind mir leider nicht bekannt.In deinem Link finde ich keine Preise.
Dann einfach noch einmal schauen
... da steht der Grundpreis den ich oben genannt habe, 45k. -
Ich fragte nicht nach dem Grundpreis sondern nach dem Listenpreis von dem Fahrzeug das er bestellt hat.
Sorry habe mich da wohl missverständlich ausgedrückt.
-
Preislich sind Auto's in Holland im Vergleich zu D teuer: wir haben einen Luxus Steuer die Abhängig ist von der CO2.
Ohne Steuer ist der Preis in Holland 34.183 Euronen: Dazu kommt Mwst und Luxus Steuer und dann ist der Preis and einmal: 54.867 EuronenGlücklich bei den Preisen ist der Restwert auch besser.. damit da zu zu bezahlen Betrag wahrscheinlich wieder gleich is (hoffentlich)
Ausstattung mache ich in einem neuen Thread
-
Danke dir.
Ich wohne übrigens auch in den NL, daher ist mir das mit den Preisen bekannt.
Sind die 34k netto nun die Basis Listenpreis für den JCW oder der Nettopreis für deine Konfiguration?
Danke dir -
Sind die 34k netto nun die Basis Listenpreis
Genau