Wartesaal Countryman F60 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.

• Hallo Zusammen,

ich bin per Google auf diesen Thread und auch auf das Forum gekommen – natürlich weil ich gerade die gefühlt unendliche Zeitspanne zwischen Bestellung und Lieferung von meinem Countryman S zu überbrücken versuche... Deshalb wärme ich den Thread mal wieder auf. Ich werde ganz neidisch, wenn ich sehe dass ihr das schon hinter euch habt.

Jedenfalls: Bestellt habe ich am 01.08. angebliche Lieferdauer beträgt 8-10 Wochen. Ich hoffe eher 8. :D
    Gibt's hier noch andere Leidensgenossen, die gerade auch warten? Und wie haben die stolzen Besitzer vom neuen F60 die Wartezeit überbrückt?

Viele Grüße!

• Gibt's hier noch andere Leidensgenossen, die gerade auch warten? Und wie haben die stolzen Besitzer vom neuen F60 die Wartezeit überbrückt?

Bestimmt mit lesen aller News hier in diesem Forum und Faden :)

• Herzlich Willkommen @Macz hier im Forum und herzlichen Glückwunsch nachträglich zur Bestellung :0008:

Die Hälfte der Wartezeit haste ja bald geschafft; die Restwartezeit schaffste auch noch - einfach das ganze Forum durchlesen, inspirieren lassen, Termine zu Treffen checken, im Vorstellungsthread Dich vorstellen und im Showroom Deinen zukünftigen CM S beschreiben .... :)

• Vielen Dank fürs Willkommen-heißen. Ich werde mich nacher definitiv noch vorstellen, den CM beschreiben und auch viel hier rumstöbern. Habe vorhin vom Freundlichen gesagt bekommen, dass der Bestellstatus aktuell bei "112 – Order in Tagespaketplanung" steht, was wohl ganz gut ist.

• Das ging jetzt schleppend – aber er ist endlich auf 150 "Einplanung Rohbau". Ab jetzt soll es wohl recht schnell gehen: Ende nächster, Anfang übernächster Woche soll er angeblich schon da sein. Ich hoffe das stimmt, ich bin viel zu ungeduldig. :D

• Haha ich führe hier fast schon einen Monolog :thumbsup: Also anhand der Fahrgestellnummer konnte ich rauslesen, dass er letzten Mittwoch produziert wurde. Ich habe aber noch nichts bezüglich einem Abholtermin oder so von meinem Verkäufer gehört – nochmal Nerven will ich ihn nicht, ich glaube ich bin einer seiner ungeduldigeren Kunden.. ||

Ich hoffe er kommt diese Woche endlich an. Wie lang haben eure ungefähr vom Produktionstag bis zur Übergabe gebraucht? Ich habe hier so im Schnitt 5-7 Tage rausgelesen... Ich drück mir mal selbst die Daumen, dass er sich heute noch meldet. :D