0001-01-01 |
Wartesaal Countryman F60 - Bestellung Auftragsbestätigung MINI Statuscodes Lieferzeit in Diskussion.
-
-
Alles klar, dann ist Dein Fahrzeug noch nicht in der Produktion, wohl aber in der Planung.
Du kannst mal Deine FIN schrittweise reduzieren (also die letzte Ziffer). Irgendwann spuckt das System dann ein aktuelles Produktionsdatum aus.
Somit weisst Du dann auch, wie viele Fahrzeuge noch vor Deinem produziert werden -
ich habe geschaut noch 180 Auto´s vor uns
-
Ihr könnt euch jedenfalls mächtig freuen - in Berlin fahren die DriveNows schon rum. Megagxiler Flitzer!
-
Das dauert aber sehr langsam die Produktion wenn das Tempo so schnell weiter geht dann wird es dieses Jahr nichts mehr noch 170 Autos
-
10 Auto's pro Tag, das heisst in 17 Tagen ist Deiner dran, dann noch 14 Tage drauf - alles wird gut
-
Rund um Ostern würde ich etwas Puffer berücksichtigen Besser als dann enttäuscht zu sein. Aber sonst stimmt das wahrscheinlich
-
Gäääään
also am Tag 6 Auto`s zu produzieren das ist schon eine Leistung muss man schon sagen so viel waren es gestern
-
Gäääään
also am Tag 6 Auto`s zu produzieren das ist schon eine Leistung muss man schon sagen so viel waren es gestern
Mit der VIN kannst Du ja auch nur die Fahrzeuge sehen, die in Deiner Kategorie (Karosserie, Motor, Getriebe) gebaut wurden - Du siehst dann nicht z.B. Cabrio´s mit Schalter usw.
-
ja ich weiß hört sich halt noch so lange an 160 Autos vor mir