Korrekt Status 150 ist Änderungsstop. Aber dann sollte es auch so zügig weitergehen u. 43 KW ist ja auch schon zu sehen, da wird er wahrscheinlich in der 42 gebaut. Ein geänderter Status von Fr. auf Mo.
ist eher unwahrscheinlich. meist dann wieder im Laufe des Montages. Wenn in Mü. wieder alle an den PC gespielt haben.
Da hast Du grundsätzlich Recht, aber im Prinzip hat sich ja in den letzten zwei Wochen nichts geändert außer, dass die VIN zugeteilt wurde und sich der Liefertermin um 2 Wochen verschoben hat. Letzteres führt dazu, dass ich mich ein bisschen wie der Esel fühle, dem man die Karotte vor der Nase wegzieht.
Update:
Ich habe doch noch einen MINI Countryman gefunden aus 4/21. Genauso wie ich ihn haben wollte nur einen Kompromiss muss ich eingehen, es wird ein Schalter. Dann werde ich die nächsten drei Jahre mal wieder Schalter fahren. Wenn alles unter Dach und Fach ist, geb ich mehr Infos, nicht das mir den noch einer wegschnappt ?
Glückwunsch, dann bekommst Du Dein Auto vermutlich noch vor mir. Ansonsten habe ich mit Bestandsfahrzeugen ähnliche Erfahrungen gemacht wie Du, irgendetwas passt bei der Ausstattung meistens nicht.
Grüße
Jörg