Habe gerade von meinem Händler folgende Mail bekommen:
„
leider führen anhaltende massive Engpässe bei der Versorgung mit Halbleitern nun aktuell zu bundesweit weiteren Einschränkungen .
Seit Donnerstag ist bekannt , das nun die Aktive Geschwindigkeitsregelung, das Fahrerassistenzpaket und Businesspaket
davon betroffen sind.
Um eine schnelle Produktion und Lieferung zu gewährleisten wird nun auch Ihre Bestellung angepasst .
Der Gesamtpreis des Businesspaket wird sich somit reduzieren .
Leider kann ich Ihnen noch keinen Liefertermin nennen , - dieser sollte aber nächste Woche eingespielt werden .“
Ich werde Montag mit meinem Chef sprechen, da ich ohne diese Funktion/Funktionen den Countryman nicht mehr möchte. Vielleicht warten bis alles lieferbar ist oder da sich nicht an die Bestellung gehalten wird, die Bestellung stonieren. Wir müssen die einseitige Änderung der Ausführungen nicht akzeptieren. Dann such ich mir halt etwas anderes, warten muss ich sowieso.
Ich wollte nur mal meinen Frust loswerden ?