Heute mal einen Link zu einem nett gemachten Rendering des zukünftigen Mini bekommen.
Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Gibt einem Zeit, sich zu überlegen, was man mit dieser orangenen "4" und dem gelben Ding am Lenkrad anstellen soll...
Heute mal einen Link zu einem nett gemachten Rendering des zukünftigen Mini bekommen.
Hab ich so auch noch nicht gesehen.
Gibt einem Zeit, sich zu überlegen, was man mit dieser orangenen "4" und dem gelben Ding am Lenkrad anstellen soll...
Auch noch mal Glückwunsch zu diesem schönen countryman, coole ? Farbe viel Spaß damit u allzeit Gute Fahrt
Danke schön!
Laut der BMW NL Düsseldorf wäre mein Countryman SE im Status 112. Lieferung wäre im Mai. Bestellt im August 2021. So richtig glaube ich da noch nicht dran.
Es gibt grosse Probleme mit den Guetern zB. fuer Born.
Teils werden Sachen wie zB. Stossstangen nicht aus England geliefert oder fehlen Teile.
Beispiel vorige Woche: Plan fuer 100 wartende MINIS fertig zu bauen, es waren letztendlich nur 50 moeglich.
Ich bin mal gespannt. Laut Info unseres Händlers steht der Countryman SE noch immer auf KW17. Fahrgestellnummer hat er schon und an der Ausstattung soll sich nicht mehr ändern (Inkl. LrHz)
Wenn Du eine FIN hast, scheint der Rest doch nur noch Formsache. Freue Dich.
Habe heute die VIN für meinen Countryman SE bekommen. Auslieferung wahrscheinlich ab dem 9.5. Bestellt in 08/2021
Ist das ein Classic-Trim?