Vergiss die Feiertage nicht!
Unser erster Mini war gerade vor Weihnachten Ab Werk fertig. Im neuen Jahr wuerde erst die Sitze nachgeruestet.
Ohne die Nachruestung wurde die Auslieferung auch erst im Januar stattfinden.
Vergiss die Feiertage nicht!
Unser erster Mini war gerade vor Weihnachten Ab Werk fertig. Im neuen Jahr wuerde erst die Sitze nachgeruestet.
Ohne die Nachruestung wurde die Auslieferung auch erst im Januar stattfinden.
@'Marcee
Wird Dir sicher nicht beim Warten helfen,
aber ich habe heute bei der Fahrt von Hamburg nach Dortmund (A1) auf der anderen Seite, also Dortmund Richtung Norden, insgesamt 5 (in Worten: Fünf!) Transporter, alle gefüllt mit Mini Countryman in vielen unterschiedlichen Farben, gesehen!!
Da werden sicherlich einige Träume kurzfristig realisiert werden!!
LG,
Tg
Alles anzeigen@'Marcee
Wird Dir sicher nicht beim Warten helfen,
aber ich habe heute bei der Fahrt von Hamburg nach Dortmund (A1) auf der anderen Seite, also Dortmund Richtung Norden, insgesamt 5 (in Worten: Fünf!) Transporter, alle gefüllt mit Mini Countryman in vielen unterschiedlichen Farben, gesehen!!
Da werden sicherlich einige Träume kurzfristig realisiert werden!!
LG,
Tg
Danke dir das hört man trotzdem sehr gerne. Noch 4 Wochen, dann bekomme ich meinen dicken XL Mini. Ärger mich aber etwas, da die Neuerungen sehr schick sind. Leider werde ich den nun 4-8 Wochen zu früh bekommen.
Auto ist fertig gebaut
Auto ist fertig gebaut
Congrats zur Geburt
Super er ist Geboren, jetzt geht es schnellnächste Woche kommt bestimmt der F60
Wir druecken die Daumen.
ER ist daaaaaaaaaaaa
Habe den Wagen vorhin bei Mini abgeholt. Ich strahl bis über beide Ohren
Sehr wuchtig, der Wagen kommt mir riesig beim Fahren vor, muss mich erstmal dran gewöhnen. Werde später Bilder einstellen, wenn Interesse besteht
Glückwunsch und allzeit unfallfreie Fahrt!!!
Aber sowas von. Her mit den Bildern und allzeit gute Fahrt!