Ja,ja, schon klar! Aber es gibt bei dir doch sicher einen Plan B?
Gruß
Jojo
Immer
Ja,ja, schon klar! Aber es gibt bei dir doch sicher einen Plan B?
Gruß
Jojo
Immer
Ich würde Graue/Schwarze Felgen nehmen, da die Kontrastfarbe ja schwarz ist. Weiß würd ich da zu bunt finden.
Aber geschmäcker sind verschieden
Alles anzeigenSchau mich grad nach Sommer- Felgen/Reifen für Willi um und bin auf die hier gestossen:
http://www.oz-racing.de/felgen/oz-racing/sport/rally-racing
Gibt es in weiss und grau.
Um zwei offensichtliche Argumente schon mal vorweg zu nehmen:
Weiss ist die absolut klassische Rallye-Felgen Farbe, grau wäre besser an schwarzes Dach, Spiegel, Streifen angepasst (was man natürlich auch ändern könnte).
Was meint ihr, weiss oder grau? Wär super, wenn ihr auch die Gründe für eure Wahl nennen könnt!
So würden beide Versionen aussehen:
Le Créateur der Bilder ist Michael @MINI-Checker. Gaaaanz dickes Dankeschön Michael !!!!
Willi_SA_li_grafiteFake.jpgWilli_SA_re_grafiteFake.jpgWilli_SA_li_whiteFake.jpgWilli_SA_re_whiteFake.jpg
Weiß. Definitiv und Ultimativ.
Und Überhaupt. Und Außerdem.
Die für meinen Geschmack geilste Felge.
Neue Lage - mein Fahrwerks, Räder, Reifen-Guru hat mir grad gesagt, dass es die Felgen nicht für den Mini gibt
Mist!!!!
Für den Abarth gab's irgendwie deutlich mehr...
Hätte mich jetzt wirklich gewundert, wenn es die Felge für den Fxx geben würde.
Hab schon 2014 danach gefragt und kein Felgenverkäufer könnte mir weiterhelfen.
Die Felge ist der ober Hammer hab mir auch schon überlegt sie zu ordern, allerdings dann ich weiß..weil die meiner Meinung nach so gehören ist halt die Rallye Felge schlechthin. Schon mal über die Ronal Felge nachgedacht? Würde Farblich auch echt gut zu deiner Karre passen.
Die einzige Alternative zu der OZ Felge.
Hatte ich oben schon geschrieben - hab vorhin erfahren, dass ich die Felgen nicht für den Mini bekomme - Mist!
Ich mag es kaum schreiben , aber vielleicht gut so. Die grauen wären noch halbwegs ok, aber die weißen sehen ein bisschen wie frisch geweißte Gullydeckel oder ein Tablett aus.
Aber vielleicht liegt es nur an @MINI-Checkers Badtelbild oder meinem iPad oder meiner Brille ...
Ich mag es kaum schreiben , aber vielleicht gut so. Die grauen wären noch halbwegs ok, aber die weißen sehen ein bisschen wie frisch geweißte Gullydeckel oder ein Tablett aus.
Aber vielleicht liegt es nur an @MINI-Checkers Badtelbild oder meinem iPad oder meiner Brille ...
Die Weißen gehören ins
MINI- Standartfelgenprogramm.
Mit roten Buchstaben.Im Stahlfelgendesign.
Das ist DIE 80er Rallyefelge schlechthin.
Ich finde die göttlich.
Mirko, was sagste zu denen:
https://www.felgenshop.de/blog…nn-der-name-programm-ist/
Wenn, dann grau. Hat für mich reine optische Gründe, da weiss für mich nicht zu VO passt.
Grundsätzlich gefällt mir die Felge aber nicht sonderlich gut
Mirko, was sagste zu denen:
https://www.felgenshop.de/blog…nn-der-name-programm-ist/
Bisschen heftig, oder?
Gruß
Jojo
Sind zu den OZ ähnlich und man kann sie mit individueller ET bekommen.
Aber vielleicht liegt es nur an @MINI-Checkers Bastelbild....
.... is quick&dirty und somit nur eine Anschauung. Für mehr "Realität" bedarf es zuviel Aufwand.
So ein richtiger 3D-Konfigurator für unsere MINI´s fehlt noch - auch für die retrofit-Sachen; das wärs