auch für die retrofit-Sachen; das wärs
Also ich bin retro.
OK bei fit harpert es ein wenig.
Und mit einer Sache kann ich wieder dienen.
auch für die retrofit-Sachen; das wärs
Also ich bin retro.
OK bei fit harpert es ein wenig.
Und mit einer Sache kann ich wieder dienen.
Die Weißen gehören insMINI- Standartfelgenprogramm.
Mit roten Buchstaben.Im Stahlfelgendesign.
Das ist DIE 80er Rallyefelge schlechthin.
Ich finde die göttlich.
.... is quick&dirty und somit nur eine Anschauung. Für mehr "Realität" bedarf es zuviel Aufwand.
So ein richtiger 3D-Konfigurator für unsere MINI´s fehlt noch - auch für die retrofit-Sachen; das wärs
Du und Deune Künste musstet nur als eine mehrerer Ausreden herhalten, warum ich die Felgen möglw. nicht mag. Deine "Kunst" war nicht schlecht. Sorry.
.... is quick&dirty und somit nur eine Anschauung. Für mehr "Realität" bedarf es zuviel Aufwand.
So ein richtiger 3D-Konfigurator für unsere MINI´s fehlt noch - auch für die retrofit-Sachen; das wärs
Also das war ne super Arbeit, Michael! Britt, schäm Dich, "Bastelbild" pfff. Der OZ Felgenkonfigurator gibt längst nicht son guten Eindruck.
Also das war ne super Arbeit, Michael! Britt, schäm Dich, "Bastelbild" pfff. Der OZ Felgenkonfigurator gibt längst nicht son guten Eindruck.
Ich hatte mich doch entschuldigt. Und schäme mich. War nicht so gemeint, wie es vermutlich angekommen ist. Ich könnte das gar nicht, vielleicht wenn ich Bilder von MINI und Felgen ausdrucke, Felgen ausschneide und aufklebe. Und das würde dann selbst im Vergleich zum OZ Felgenkonfigurator grottig aussehen. Logisch.
Jeder, der hier für andere Bilder andere zaubert, um eine Vorstellung zur Ansicht umzusetzen hat meinen Respekt.
Ich hatte mich doch entschuldigt. Und schäme mich. War nicht so gemeint, wie es vermutlich angekommen ist. Ich könnte das gar nicht, vielleicht wenn ich Bilder von MINI und Felgen ausdrucke, Felgen ausschneide und aufklebe. Und das würde dann selbst im Vergleich zum OZ Felgenkonfigurator grottig aussehen. Logisch.Jeder, der hier für andere Bilder andere zaubert, um eine Vorstellung zur Ansicht umzusetzen hat meinen Respekt.
Hab doch auch nur'n Spaß gemacht
Habe mal was mit goldenen Felgen gebastelt:
Buhhhh
Habe mal was mit goldenen Felgen gebastelt:
Ein Like für deine Arbeit,
Buhhhh
Ein Like weil meiner Meinung nach VO mit Goldfelgen so was von Buuuuuhhhh sind.