Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen.
Der Preis klingt gut, denn allein die Ego-X kostet schon ne Stange Geld.
Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen.
Der Preis klingt gut, denn allein die Ego-X kostet schon ne Stange Geld.
Alles anzeigen- Software Optimierung
- Downpipe
- Ego-X Klappenabgasanlage (elektronisch schaltbar)
- Luftfilter
- Sparco Assetto Gara 17 mit Hankook V12 215/40
- KW Variante 1
- Folierung hier und da
- Eintragung und Montage
Zuerst einmal Glückwunsch zu deinem JCW.
Viel Spaß beim Modifizieren.
Danke für die Antworten!
@mini-f56-driver Die Sache mit dem Fahrwerk und den Reifen werde ich dann nochmal überdenken! Dank Dir!
Danke für die Antworten!
@mini-f56-driver Die Sache mit dem Fahrwerk und den Reifen werde ich dann nochmal überdenken! Dank Dir!
Bei der Leistung schmeiße ich mal noch eine Mechanische Speere in Raum . Kommt drauf an was du so vor hast aber Meinung nach fehlt es dem Mini stark an Grip auf der Vorderachse da hast du mit guten Reifen den erste Schritt getan, mit einen V3 Fahrwerk bei dem man die Clubsportdomlager nachrüsten kann (Sturz verstellen) den Zweiten und eine Mechanische Speere ist hier halt die Krönung.
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Haha, nice !
Aber sind 310 PS und 450 NM nicht bissl viel für das Automatikgetriebe?
Meiner kommt nächste Woche aufjedenfall auch so wie dein Serienjcw (von außen), mega nice die Bilder zu sehen
Aber sind 310 PS und 450 NM nicht bissl viel für das Automatikgetriebe?
EIgentlich schon... da man die Maximalleistung aber für gewöhnlich nicht permanent braucht, sollte das schon einige Zeit halten. Wo genau die Grenzen liegen, weiß ich nicht, aber 450 Nm sind schon etwas zu viel für das Getriebe...