Besonders die Farbe British @racingqueen Toll
Cooper S - british racing green
-
-
Besonders die Farbe British @racingqueen Toll
ob ich doch noch umbestelle?
nee, mein Nemo bleibt wie er ist
-
Schöne Kombi!
-
Guten Morgen, alle gut geschlafen?
Dreimal dürft Ihr raten wovon ich geträumt habe.... von after eight... he he.
MINI hier... MINI da... MINI MINI MINI .Soll ich Euch was verraten? Ich wollte ursprünglich in Volcano Orange oder Thundergrey bestellen und dann hatte ich zur Probefahrt diesen hier... und ich habe meine Farbauswahl über Bord geworden.
Ich habe bisher eigentlich auch immer british racing green mit weißem Dach und Spiegelkappen gesehen, dass ich auch immer sehr nett fand. Aber irgendwie habe ich mich in diese after eight kombi verliebt. Achja was soll ich sagen - es war Liebe auf den ersten Blick. Wahrscheinlich sehe ich alles durch eine rosa rote Brille und in paar Monaten kommt das böse Erwachen . -
Schau einmal, was mich Ende 2013 beschäftigt hat(te):
BRG ist wunderschön, aber ...Geworden ist es dann ja blau/weiß Das erste Mal überhaupt weißes Dach...
-
BRG gefällt mir auch nur mit schwarzem Exterieur und Chrome!
-
Wahrscheinlich sehe ich alles durch eine rosa rote Brille und in paar Monaten kommt das böse Erwachen
Ach, da mach Dir mal keine Sorgen, man findet im Laufe der Zeit vieles schön, aber das eigene, das bleibt das etwas Besondere -
Echt cool, die British Racing Queen mit AFTER EIGHT GREEN, da hätten früher die Leute Gedichte geschrieben, und am Hofe Lieder gesungen ... Nein, diese Kombi hat ewig coole Werte, bedenkt, nur zum Bleistift, wie lange es AFTER EIGHT gibt, mittlerweile als Eissorte ... Ever and ever ...
-
Und hier kommt noch der passende Test Drive für eine Queen ... ist schon mal früher im Forum bei den Werbefilmen Mini zitiert...
-
hey das sind coole clips! ich mag die Parkhaus-Aktion!!!