Gerade fällt mir die Lösung ein
Es gibt Autos die haben ein Zünschloss.
Da liegt kein Schlüssel im Auto herum, der nach der Fahrt gesucht wird und das Thema abschließen bei laufenden Motor gibt es auch nicht
Es gibt Autos die haben ein Zünschloss.
Da liegt kein Schlüssel im Auto herum, der nach der Fahrt gesucht wird und das Thema abschließen bei laufenden Motor gibt es auch nicht
Ja, so war das früher - aber muss das alles besser sein
Ich hab's übrigens heute mal ausprobiert.
Auto raus aus der Garage, ausgestiegen, verriegelt und völlig erschrocken ob der 2 Huptöne!
Ist schon sehr laut - aber ich denke es macht Sinn.
zurück zum hupen....
ich habs deaktiviert, denn ab un zu steig auch ich auch mal ganz kurz aus und will den kleinen dann nicht extra ausschalten.
denn ab un zu steig auch ich auch mal ganz kurz aus und will den kleinen dann nicht extra ausschalten.
Mir sträuben sich noch immer die Haare, aber ich scheine in der Minderheit zu sein ... bin halt noch alte Schule ....
Mir sträuben sich noch immer die Haare, aber ich scheine in der Minderheit zu sein ... bin halt noch alte Schule ....
bin bei dir
Ja, so war das früher - aber muss das alles besser sein
Ich hab's übrigens heute mal ausprobiert.
Auto raus aus der Garage, ausgestiegen, verriegelt und völlig erschrocken ob der 2 Huptöne!
Ist schon sehr laut - aber ich denke es macht Sinn.
Ford und mercedes hatten das mal mit der Hupe wenn nicht alle Türen zu sind die war aber nur 1/3 so laut wie die richtige Hupe das wäre ok damit könnte ich leben
zurück zum hupen....
ich habs deaktiviert, denn ab un zu steig auch ich auch mal ganz kurz aus und will den kleinen dann nicht extra ausschalten.
Wie hast das gemacht ? Also ich brauch entweder leise oder aus
Wie hast das gemacht ? Also ich brauch entweder leise oder aus
selbst codiert... codierer gibts ja an jeder ecke
Ich hab zum Thema Sitzheizung einen eigenen Thread generiert:
MINI F54 - Sitzheizung wird nicht warm
Dort kann es zu dem Thema weitergehen und hier zur Verriegelung.