So für heute mach ich den Laden dicht.
-
-
Musst ja auch nicht das ganze Pulver auf einmal verschiessen
Fand die 'Reise' unglaublich interessant, freue mich auf morgen -
Sehr schöne Geschichte bisher. Ich freue mich mächtig auf die Fortsetzung!
-
Sehr sehr tolle Auto's!!!
Sieht man da im Strassenbild viel von solchen Auto's oder müss man doch die Events besuchen um die tolle Auto's zu sehen?
-
Hab jetzt erst alles durchgesehen. Tolle Story und tolle Bilder!
Was hab ich doch für ein langweiliges Leben im Vergleich dazu... Ach was.... ist halt nur ein bißchen anders, aber auch nicht schlecht. Dennoch macht es Spaß, Deine "Vergangenheit" miterleben zu dürfen! Vielen Dank dafür! -
Good morning Dudes! Spricht sich Duuuuuuds
[Blockierte Grafik: http://images5.fanpop.com/image/photos/30800000/The-Big-Lebowski-the-big-lebowski-30869287-1920-1200.jpg]
Zur Einstimmung heute morgen einige Weisheiten, die ich euch ans Herz legen möchte...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beginnen wir den morgen mit ein paar schönen Corvette C1en:
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_7cb.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_7c9.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_7d1.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_62b.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_631.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_62d.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_62f.jpg
-
Von San Diego geht's jetzt ins Death Valley
"Gaslamp Quarter" in San Diego
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4ac1.jpg
Blick über die Bucht von San Diego
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4b23.jpg
Highway 75 - Brücke über die Bay nach Coronado
Selbsterklärend
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4b25.jpg
Mal ein sehr individueller Burger Drive Through
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4b47.jpgLa Jolla
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4ae3.jpg
Zeitungskuh in La Jolla
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4aef.jpgLieblingsbeschäftigung
On our way to Death Valley
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4b63.jpgAngekommen in "Stove Pipe Wells"
-
Die Schwarze ist ein Träumchen! Wie man mit dem langen Schiff einparkt möchte ich mir lieber nicht ausmalen
-
Die Schwarze ist ein Träumchen! Wie man mit dem langen Schiff einparkt möchte ich mir lieber nicht ausmalen
Easy - ist nur ein kleiner Charger. Was größeres kommt nachher Und driften kann er!