-
-
Auch die Z06 fährt nach Miami...
-
In dem schwarzen Wagen vor dem Park Central Hotel sitz eine Puppe - schon seit 1995 als wir zunm ersten Mal in Miami waren.
xAMhQO+RQAuzmbcg0Y89WQ_thumb_4795.jpg
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_4aa1.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_4aa3.jpg
-
Und noch ein paar Bewohner der Everglades...und ne kleine Post-Pause
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_16d9.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_16d7.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_16dd.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_16e1.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_16e9.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_16db.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_16df.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_16e7.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_16d5.jpg
-
Ja, hier, ich.
Ne Stopp. Eine Woche lang Steak ist mir dann doch 2 much.
-
Sehr tolle Bilder und auch ein Corvette gefällt mich aber ebenals der 997 zu teuer für mich. Imago würde ich schxxss dran haben. So ein V8 fand ich schon geil wann ich Kind war.
Damals war bei uns im Dorf ein Nähmaschinen Handler und er importierte in die 70er Jahren Pontiac Firebirds Trans Am. An ein Tag standen bei ihm auf der Hof 3 Stück, 1 Baby Blue, 1 Roten und 1 Goldenen.
Für 30000 Gulden(1DM war damals etwa 1,15Gulden) konnte man die kaufen.
Amerikaner habe ich dann wohl nie gekauft aber mein Triumph Stag hätte auch ein V8 3Liter.
Schade dass der neue Mustang V8 in Holland wegen alle CO2 Taxen doppelt so teuer ist als der 4 Cylinder. Kostet neu etwa 120000Euro und jung gebraucht 80000 bis 100000Euro.http://www.ford-a1.nl/personen…lter=eNqLjgUAARUAuQ%3D%3D
@Willi Cooper : Macht deinem Mini wirklich noch Spass wann man solche tolle Corvettes und Porsches gefahren hat?
-
@Willi Cooper : Macht deinem Mini wirklich noch Spass wann man solche tolle Corvettes und Porsches gefahren hat?
Ja, das tut er!
-
Eins kann ich sagen, ich fahr keine mehr, Grund war der bescheidene Werkstatt Support in Deutschland.Den Mustang wüed ich nicht als 2-Jahreswagen kaufen, da es ihn neu als V8 schon für 40K gibt und Du um deutlich weniger zu zahlen schon eine ziemlich alte rutsche nehmen musst.
Btw - es kommt demnächst schon wieder ein Facelift mit kompletten Digitalinstrumenten raus.Bist Du etwa nicht über GeigerCars Support begeistert?
Mit dem Kaufpreis für den Mustang hast Du zwar recht (auch wenn das für mich interessante Cabrio bisserl mehr kostet) hier spricht aber die Vernunft (manche würden sagen die Resignation) des langjährigen Ehemannes. Wenn ich erst mit was gebrauchtem liebäugel und mir so den Case langsam aufbaue komme ich weiter.
Und wegen Facelift: Hmm, die quasi analogen Instrumente sind schon toll.
-
Tolle Bilder Mirko.
-
Nochmal Daytona Beach im Acapulco haben wir oft übernachtet.
3jXSIDfLRw23AUS+asl+6w_thumb_4799.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_492d.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_492b.jpg