-
-
Kleines Steak jemand?
-
Mirko,
hattest Du damals keine größere Pfanne?
Da musstest Du das schöne Stück ja teilen -
@Willi Cooper
Ach Willi, einfach nur furchtbar.
Heute fährst Du also keine Corvette mehr? Problem hier in D ist leider immer noch schlicht das Image; Als US-Car Fahrer wirst Du grds. in eine Schublade gesteckt die es einem früher oder später dann auch wirklich vergraulen kann. Und dabei bekommst man schlicht bei US-Cars den meisten Bumms für's Geld. Und erzähle mir jetzt bitte keiner etwas über tolle Turbomotoren in der Größe eines Softdrinks (2.0 Liter), V8-Schub ist Wahnsinn (das Fahrwerk lassen wir mal außen vor, aber auch da sind die Amis inzwischen längst gut).Ich hoffe ja bisserl auf den Mustang-Effekt, d.h. das durch den offiziellen Verkauf hier in D sich die Sichtweise etwas ändert. Das wäre dann auch mein automobiler Traum (per heute): Ein gebrauchter Mustang GT so in zwei/drei Jahren, dann würde der JCW dauerhaft meiner Frau zustehen.
Oder vielleicht ein Chevy SS, kennt den jemand? Absolutes Sleeper Car, 4-door Sedan mit V8 für knapp über 40' $. -
Heute fährst Du also keine Corvette mehr?
Kann doch nicht schon das Ende meiner Geschichte vorwegnehmen... Eins kann ich sagen, ich fahr keine mehr, Grund war der bescheidene Werkstatt Support in Deutschland.
Den Mustang wüed ich nicht als 2-Jahreswagen kaufen, da es ihn neu als V8 schon für 40K gibt und Du um deutlich weniger zu zahlen schon eine ziemlich alte rutsche nehmen musst.
Btw - es kommt demnächst schon wieder ein Facelift mit kompletten Digitalinstrumenten raus. -
Back in Florida! Jetzt mit Z06 Daytona Beach!
UNADJUSTEDNONRAW_thumb_496b.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_4961.jpgUNADJUSTEDNONRAW_thumb_495f.jpg
-
-
-
-