A Carrera called Linus

• Hier sind schon mal ein paar Bilder von der Endoskopie

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy Cooper ()

• Sonst auf jeden Fall noch die 996/997 typischen Schwachstellen beseitigt - z.B. Lager der Zwischenwelle (die die Nockenwellen per Kette antreibt) durch besseres ersetzt und besser auf der Welle befestigt.
    Vielleicht noch nen Fächerkrümmer...

kann man denn nachträglich den Motor an die richtige Stelle bauen =O , muß doch höllen aufwändig sein :6413:

• kann man denn nachtrräglich den Motor an die richtige Stelle bauen

Erinnert mich an einen Stopp auf freier Landstrasse um das Verdeck zu öffnen.
    Nach dem öffnen: Brav die Persenning aufknöpfen. Und die hatte ich zuvor aus dem Kofferraum geholt.

Als ich grade auf der Beifahrerseite beim zuknöpfen war, hielt ein Polizeifahrzeug an und fragte: Können wir Ihnen helfen?

Die dachten wohl an eine Motorpanne, weil der Kofferraum (für nicht wissende: vorne) offen stand! :D

BTW: Es gibt nichts besser als Motor und Antrieb hinten!

• Grad gefunden -Alpenfreaks, da lacht das Herz, was?

Wie wär's, son Heli Video mit Minis?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Super story - ein Engländer holt sich in Griechenland einen alten 911er und fährt ihn über die Alpen, Schwarzwald, Nürburgring nach Hause.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Snoopy Cooper ()