Jaaaaaaa
yeesss
Jaaaaaaa
yeesss
Aber solche Parkdingers da waren mir schon immer suspekt
Mir auch
Salzburgring
Oja, da kann man schön fahren - und Spit brauchen - und Reifen - und Bremsbeläge . aber: Es macht unheimlich viel Spaß
Sehr schöne Bilder gönnst Du uns
Bitte weiter so
yeesss
Wunderschöne Geschichte von Linus und euch.
Und Bilder von der Corvette , immer her damit!
Ich höre nur Bilder......
Her damit....
Gruß
Jojo
Die Corvette ist hier...http://www.mini-f56-forum.de/i…ad/8085-My-Corvette-days/
Gratuliere dir zu deinem Porsche! Sehr schöner Wagen.. für mich einer der schönsten Porsche! Der Vorgänger mit den Spiegeleiern auf der Front war ja.. nun ja... aber der ist prächtig!
Schön Sorge tragen, dass er auch noch lange durchhält.. aber die sind ja nicht so heikel!
Weiterhin viel Spass! Der macht er garantiert!
Und ja, bewundere dich, wie du ihn schon um die halbe Welt geschleppt hast und auch intensiv brauchst.. mein T-Car sieht kaum je Sonne.. und in 9 Jahren gerade mal 12TKm gemacht!!! Muss wohl auch mal wieder etwas fleissiger damit fahren!
Schön Sorge tragen, dass er auch noch lange durchhält.. aber die sind ja nicht so heikel!
Der bleibt immer bei uns!
Schöne Geschichte, vielen Dank dafür. Was mir auffiel:
- Der Zahn der Zeit nagt an uns allen, solltest Dich von Deiner Frau/Freundin mal in die Geheimnisse der Anti-Aging Cremes einweihen lassen!
- Wo gibt es in Brunnthal so eine Tiefgarage?
- Wieso waren die OZs ein Reinfall (ja ich habe den Text gelesen, nicht nur Turnschuhe und Trolleys geguckt)?
- Die Bilder aus Alexandria waren schön, hätte nicht gedacht daß es dort so "europäisch" aussieht.