13 und nicht das was du willst würde ich auch nicht machen. Passt denn die Außenfarbe. Hast du mal probiert mehr rauszuholen?
Gutes Angebot Cooper S mit div. Goodies u. Abstrichen
-
-
Kann mich dem nur anschließen. Für eine Wunschkonfiguration wirst Du sicher auch ziemlich sicher 13 (oder auch mehr ) Prozent erhalten. So ewig wird die Wartezeit ja auch nicht sein. Dafür hast Du dann aber wenigstens alles dabei, was Du Dir wünschst.
-
Also ich würd meinen zum Verkauf anbieten falls Interesse besteht. Bj 04/16 Cooper S mit sehr guter Ausstattung. Falls du Details haben willst meld dich
-
Danke für Euer ganzes Feedback.
Jetzt habt Ihr eigentlich bestätigt, womit ich gestern noch den Showsonntag beim verlassen habe und meine Seele getröstet habe.
Auf H/K und NaviProfessional kann und werde ich nicht verzichten beim Neuwagenkauf. Konnte ich gestern nochmal direkt vergleichen. Klar funktioniert beides und ist irgendwo auch akzeptabel. Beim dirkten Vergleich merkt man allerdings beim H/K doch schon eine andere Klasse, wie ich finde.
Sichtpaket hatte ich immer als MustHave gesehen. Die Drähte seh ich als Teilzeitbrillenträger nicht wirklich. Beruflich fahre ich oft div. Autos mit Scheibenheizung und nur wenn ich meinen Schlangenblick gezielt auf einen Draht richte, fällt mir das aufJedenfalls, keine Ahnung wie oft ich in meinem Leben noch Neuwagen kaufen werde. Ich hoffe noch ein paar Mal, wenn das Glück auf meiner Seite ist Aber wenn dann soll das einfach 100% passen und wie ihr sagt, bei dem Preis habe ich abgesehen von der Wartezeit, die ich im Sommer mit meinem R57 JCW problemlos voll bekomme, keine weiteren Vorteile davon.
Ich halte Euch auf dem Laufenden