Bei einem Ex-Miet-M4 meine ich.
Klar, auch da gibt es Leute, die die ordentlich fahren. Aber wenn man so ein Teil nur mal für ein WE hat, eben auch viele, die dann drauf schei*en
Bei einem Ex-Miet-M4 meine ich.
Klar, auch da gibt es Leute, die die ordentlich fahren. Aber wenn man so ein Teil nur mal für ein WE hat, eben auch viele, die dann drauf schei*en
War nur Spaß, habe ich schon verstanden. Meiner war kein Leihwagen, sondern wurde vom Erstbesitzer nach fünf Monaten wieder abgegeben. War ihm zu sportlich, hat sich dann lieber einen 550i gekauft. Auch ein schönes Auto.
also ich meine wenn Mann Garantie drauf bekommet passt alles .....
Meins hab ich getestet kann trotzdem kaputt gehen ist ja ein Gebrauchsgegenstand aber ich zahle lieber und übernehmen den anstatt mehr für ein zu bezahlen der dann schlechter sein kann...
Kleines OT.
Ich bin am Überlegen ein WA-MINI zuzulegen .
Von einer NL und,vermutlich, mit Garantie.
OT aus.
Sorry dafür.
was heißt WA?
Ich denke Mal das bei Werksangehörige das gleiche gilt wie bei Jahreswagen
Meiner war auch ein Mitarbeiterfahrzeug.
Habe ein vollständiges zweites Garantiejahr bekommen. Also für mich wie ein Neuwagenkauf.
Aber würde das alles ganz genau durchrechnen bzw. durchrechnen lassen falls das noch nicht getan hast.
Bei einem Jahreswagen kannst mit etwas Geduld und fleißigem suchen richtig Geld sparen.
Bei einem Händler bei mir in der Nähe stand ein Cooper S der ein Jahr alt war mit 20.000 km für 20.800.
Da wäre die Entscheidung für mich gleich getroffen wenn die Ausstattung einigermaßen passt.
Deiner ist dann 4 Jahre alt und kostet dich auch noch 18.000 Euro.
meiner ist ziemlich Vollausstattung ich denke nicht das ich so einen mit 20 bekomme....
Mir gefällt alles an das Auto ich poste ein Foto so könnt ihr euch ein Bild machen
das ist er