Echt jetzt!?
Man zahlt über 500€ und dann blendet nur noch der Fahrerspiegel ab und nicht mehr beide!? WTF!!!!
Also was ich bisher mit bekommen habe gibt es sowieso mal nur den Sensor im Innenspiegel. Dieser steuert auch die Außenspiegel.
Hat man also einen versetzten Blender, dann nutzt es eigentlich recht wenig.
Ich habe keine abblendenden Außenspiegel und bei mir sehen die Kabel (EZ03/2016) so aus:
Rot-braun-grün kommen ins kleine Steuergerät rein. von dort gehen dann noch 2 Drähte raus zum Spiegel rein und das wird wohl die Spiegelheizung sein, weil dies ist auch auf der Beifahrerseite so.
Das andere Kabel was ich in der Hand habe ist die Spannungsversorgung vom Logoprojektor.
Ich denke also, daß die Steuerung von der Spiegelabdunklung nicht als separates Kabel raus geht, sondern ebenfalls über den Bus für die Spiegelsteuerung daher kommt.
Am besten die nimmst die Spiegelkappe mal runter.
Hast Du mehr Kabel, dann ist es separat und dann wirds schwierig.
Hast Du gleich viele Kabel, dann müßte wohl Steuergerät und Spiegelglas getauscht werden. Bei den Preisen die ich im ETK sehe bist da aber schon im 3stelligen Bereich unterwegs.
Zahlt sich also eigentlich nicht wirklich aus wenn ich mir denke was es grundsätzlich schon mal gekostet hat.
Ich verstehe jedenfalls nicht den Sinn dahinter, daß nur noch ein Spiegel abdunkelt. *vogeldeut*