Es geht ihr um die nach dem Ursprung um eine Inzahlungnahme und alles unter 30% Verlust in bezug auf den unverbindlichen Preis würde mich arg wundern Ich habe von Autos generell und im allgemeinen geschrieben zwischen 25 - 40 % an Wertverlust. Bei einem MINI würde ich runde 30 % schätzen wenn du den Wagen jetzt in Zahlung geben möchtest abhängig von dem Neuwagennachlass des neuen. Irgendwo wird der Händler verdienen wollen verständlicherweise bei dem Rest bin ich vollständig deiner Meinung. Angebote einholen!
@Sanni
Bisst du dir den 100 % sicher? Du hattest ja schon einmal eine gewisse Unsicherheit Kaufberatung 5-Türer oder Clubman Ich würde zunächst raten ganz sicher zu sein in der Entscheidung und dann im Gespräch angreifen Es wird ziemlich sicher finanziell weh tun aber wtnn du dir sicher bist wird es dann nachhaltig Freude bringen
Ja, ich bin mir jetzt sicher, habe beim Kauf den fehler gemacht und nur auf den Preis geschaut und war der Meinung der Kofferraum des F55 reicht aus, was er jetzt im praktischen nicht tut