Danny - ein F55 Cooper in Pepper White
-
-
Danke @Philian, das hört er gerne. Da ist es gar nicht mehr so schlimm nächsten Winter draußen übernachten zu müssen
Meiner hatte gestern morgen auch mal wieder eine weiße Mütze.
-
Das Fahrzeug samt Fahrerin habe ich erst die Tage um 16:20 gegrüßt beim rechts vorbei fahren. Ich habe mit Hilfe der Hupe auf mich aufmerksam gemacht da ich als nicht mini Fahrer ignoriert werde. Ich konnte unter dem mega Schal und der sehr großen Sonnenbrille ein freundliches Lächeln erkennen. Da habe ich mich gefreut. Es war auch viel Sonne am Himmel. Darüber habe ich mich aber schon vor der Begegnung gefreut.
-
Das Fahrzeug samt Fahrerin habe ich erst die Tage um 16:20 gegrüßt beim rechts vorbei fahren. Ich habe mit Hilfe der Hupe auf mich aufmerksam gemacht da ich als nicht mini Fahrer ignoriert werde. Ich konnte unter dem mega Schal und der sehr großen Sonnenbrille ein freundliches Lächeln erkennen. Da habe ich mich gefreut. Es war auch viel Sonne am Himmel. Darüber habe ich mich aber schon vor der Begegnung
@Eddy War sicher das Highlight des Tages bei dir und eventuell auch für Natascha @Danny265
-
Um diese Zeit ist es sehr wahrscheinlich auf die Dame zu treffen wenn man Richtung Autobahn fährt.
-
Um diese Zeit ist es sehr wahrscheinlich auf die Dame zu treffen wenn man Richtung Autobahn fährt.
@Eddy Pass mal auf wenn in nächster Zeit Anfragen kommen wo man stehen muss um eventuell einen Blick auf Danny und seine Fahrerin zu erhaschen
-
Da habe ich mich auch sehr gefreut den @Eddy zu sehen, auch wenn ich ihn in seinem Tarnwagen fast nicht identifiziert hätte und mich gefragt habe warum Danny und ich denn angehupt werden, wir standen da doch nur ganz brav an der Ampel.
Aber solch ein sympathisches Gesicht vergisst und übersieht man nicht, auch nicht im Tarnfahrzeug!
Da war der restliche Tag gerettet -
Zufällig auf der Autobahn auf dem Weg zum Stammtisch gestern erwischt
-
Noch ein mal ein voller Tausender...
-
258 km Restreichweite mit 3 Balken, du wirst ihn vermissen