Das Freud sich jeden Versicherungsfuzi
Danny - ein F55 Cooper in Pepper White
-
-
Habe heute Danny's Spoiler von Lackierer abgeholt Ich freu mich schon so, wenn er das Teil drauf hat. Das wird toll aussehen
Wir sind inzwischen übrigens wieder ganz dicke miteinander
Heute Nachmittag hat mich Danny mit etwas ganz tollem überrascht. Als ich eingestiegen bin, roch es auf einmal wieder total nach Neuwagen in ihm. Der Geruch ist eigentlich schon seit einigen Monaten verflogen. Aber heute war er irgendwie wieder da
Da musste ich die ganze Heimfahrt lang an meine tolle Auslieferung und die wunderbare Zeit davor und danach denken. Hach, welch schöne Erinnerungen -
Na das hört sich doch super an! Wenn dir der Neuwagengeruch zu viel wird , dann gehen wir mal alle Döhner essen und fahren so lange rum bis die Verdauung einsetzt.
Wegen dem Maxi Tuner Auspuff können wir uns ja mal schnell in der Mittagspause treffen. -
Wir sind inzwischen übrigens wieder ganz dicke miteinander
So ist das perfekt!
Der Spoiler wird Danny mit Sicherheit sehr gut stehen.
-
Habe heute Danny's Spoiler von Lackierer abgeholt
Super! Ich kann mich noch dran erinnern, wie es mir damals ging, als wir bei Jack I den Spoiler nachgerüstet haben. Als ich ihn hatte, war ich genauso happy wie Du jetzt. Und wenn er erst Danny ziert ...
-
Na das hört sich doch super an! Wenn dir der Neuwagengeruch zu viel wird , dann gehen wir mal alle Döhner essen und fahren so lange rum bis die Verdauung einsetzt.
Wegen dem Maxi Tuner Auspuff können wir uns ja mal schnell in der Mittagspause treffen.Vielleicht sollte ich Danny mal nen Döner mitbringen, spar ich mir den Auspuff
Können wir gerne mal machen oder bei einem nächsten Stammtisch von den netten R-Fahrern
Muss aktuell eh erst noch ein wenig das nötige Kleingeld zusammen sammeln, bevor das realisiert werden könnte. -
-
-
Ich hätte Jack vielleicht doch Bam Bam nennen sollen
-
Wäre auch ziemlich cool gewesen