Danny - ein F55 Cooper in Pepper White
-
-
Die Heimfahrt war schon wieder ein bisschen liebevoller zwischen uns beiden und spätestens morgen Früh sind wir beide wieder big in love War halt auch eine lange Trennung, da muss man erst mal wieder warm werden miteinander
Noch so ein Fun Fact aus der Clinic: auf die Frage hin, ob sie in waschen dürfen, hab ich gesagt "Gerne, er freut sich immer sehr über eine Handwäsche!". Fazit des Ganzen: Dan kam dreckig zurück Aber dann werde ich am WE selbst mal wieder Hand anlegen.
@01goeran Da habe ich gleich mal noch eine Frage an dich. Ist mir heute mit der neuen Scheibe aufgefallen, weil das auf einmal weg war. Ich hab auf der alten irgendwie immer, wenn die Sonne dagegen geschienen hat, einen kreisförmigen Regenbogen gesehen. Hab ich da mal beim Waschen irgendwas verhunzt oder wo konnte das herkommen? Dachte vorher immer es liegt an der beheizbaren Scheibe, aber tut es wohl scheinbar doch nicht...
Und beim Lackierer war ich eben auch noch und hab den Spoiler abgegeben. Wird zwar teurer als gedacht, aber ich hab keine Lust jetzt noch ewig nach einem anderen zu suchen. Er macht seine Arbeit eigentlich gut und dabei lasse ich es jetzt auch. Auch wenn ich woanders wahrscheinlich einiges sparen könnte...
-
Alles anzeigen
Oh ja, da hast du recht! Gaaaanz wichtig der Kofferraum und den weiß ich sogar seeehr zu schätzen. Ja, Danny hat eben doch auch seine Vorzüge
-
Ich hab auf der alten irgendwie immer, wenn die Sonne dagegen geschienen hat, einen kreisförmigen Regenbogen gesehen.
Ist schwierig zu sagen. Könnte von einer schmutzigen Scheibe von innen kommen. Durch die Klima setzt sich gern Schmutz von innen ab, den man als leichten Schleier wahr nimmt. Hier kann sich dann auch das Licht brechen, so dass man einen Regenbogen sieht.
-
Hmm.. die habe ich eigentlich immer brav mit sauber gemacht mit dem Speed Class Cleaner von Koch Chemie.
Aber ich kann die Scheiben beim waschen schon mit einschäumen und mit dem Handschuh waschen, oder? Zuletzt hatte ich nämlich auch noch so komische Schlieren drauf -
Ja klar. Genauso behandeln beim waschen wie den Lack.
Oft gibt es dann Schlieren beim trocken rubbeln.
-
Ok, dann nehme ich nächstes mal einfach den Scheibenwischer zum trocknen
Oder lass dich Scheibe halt wieder tauschen
-
Oder lass dich Scheibe halt wieder tauschen
immer eine neue Scheibe könnte auf Dauer teuer werden
-
Man gönnt sich ja sonst nichts
-
Oder die TK rausnehmen.