Danny an die Macht!
Danny - ein F55 Cooper in Pepper White
-
-
So, Danny ist wieder bei mir! Scheibe wieder ganz, Klima rauscht auch nicht mehr. Mal sehen wie lange
Werkstattbericht muss ich morgen noch mal bei meinem Service Berater nachfragen, der war heute nicht da. Mich würde nämlich interessieren was sie jetzt gemacht haben.Freu mich echt, dass er wieder da ist
Und so schön das ganze Wööörks fahren auch war, eine negative Seite hat es auch: gewisse Dinge fehlen mir jetzt mehr als zuvor -
Schön, dass Du Danny zurück hast
gewisse Dinge fehlen mir jetzt mehr als zuvor
... beim nächsten dann. Man muss ja auch noch ne Steigerungsmöglichkeit haben.
Und wenn Du Danny wieder eine Weile gefahren bist, vermisst Du vielleicht die fehlenden Dinge nicht mehr ganz so sehr. -
@Eisschokolade Da hast du gewiss recht, Mandy. Man braucht immer etwas Platz nach oben
Und außer den Driving Modes werde ich am Ende des Tages wahrscheinlich alles verschmerzt haben.Und wenn Danny erst seinen Spoiler hat, dann ist er ja fast ein Works
Muss gleich noch mal beim Lackierer anrufen!Und vielleicht pack ich ihm ja doch noch den Auspuff, den der Herr @Eddy auch hat drunter und dann ist er ein ganz großer, der Danny
-
Klima rauscht auch nicht mehr. Mal sehen wie lange
Nicht halb-leeres, sondern halbvolles Glas: Warum sollte die Klima wieder rauschen?
-
Nicht halb-leeres, sondern halbvolles Glas: Warum sollte die Klima wieder rauschen?
Weil sie es jetzt schon zum dritten Mal getan hat
Aber ja: sie läuft wieder und wird das jetzt dann auch noch sehr lange ohne Probleme tun -
Weil sie es jetzt schon zum dritten Mal getan hat Aber ja: sie läuft wieder und wird das jetzt dann auch noch sehr lange ohne Probleme tun
Natascha: "Alle guten Dinge sind drei!"
Nicht runterziehen lassen - ein MINI hat ein eigenes Leben, darum ist jeder Einzig und nicht artig!
-
Weil sie es jetzt schon zum dritten Mal getan hat
Sorry, wusste ich nicht
-
Alles gut @Willi Cooper! Ich bin jetzt aber trotzdem mal guter Dinge und hoffe es ist jetzt ein für alle mal erledigt
-