@Eisschokolade Ich kam auch erst bei der Zentrale raus, der hatte noch weniger Ahnung als alle anderen zusammen. Daraufhin hab ich dann den Serviceberater extra noch mal angerufen um Bescheid zu geben und dann fängt der echt erst heute an zu telefonieren
Eigentlich ist der ganz nett und auch recht bemüht, aber irgendwie muss man ihm alles aus der Nase ziehen und alles ist irgendwie immer erst mal ein Problem. Aber das liegt glaub allgemein an der NL.
Der Verkauf dort ist echt super, der Service, naja.
Die Carglass Dame war damals auch etwas irritiert als ich ihr meine Fahrgestellnummer auswendig aufgesagt hab
Ich hoffe jetzt einfach mal das beste! Ansonsten muss ich mich da echt ein wenig unbeliebt machen
Bin grad schon ganz hibbelig den Works gleich auszuführen
@Eddy Michael, alles gut! Ist wirklich schade, aber wir holen das ein andermal nach. Dann halt nur mit Cooper, aber was soll's Grüße richte ich aus und wir essen ein Schnitzel für dich mit