Danny - ein F55 Cooper in Pepper White

• Guten Morgen Natascha
    Du kannst uns an deinen handwerklichen Fähigkeiten heut Abend teilhaben lassen in dem du es ganz schnell am Parkplatz einbaust :0011:

Ja, ich bin eine Frau.
    Ja, das ist mein MINI JCW.
    Und NEIN du darfst nicht damit fahren!

• So, hab Danny in der Clinic abgegeben.
    Bin gerade etwas mit der Gesamtsituation überfordert irgendwie :S

Ich frag mich was die in der Werkstatt so den ganzen Tag machen, wenn sie nie von irgendwas einen Plan haben. Dass sie das letzte mal ein Ventil getauscht haben bei der Klima, war irgendwie nicht mehr bekannt. Dann hab ich noch nach nem Navi Update gefragt, aber dass das bei MINI kostenlos ist, wusste auch keiner. Ich soll's mir über Connected Drive runter laden. Dass das wiederum aber auch nur für BMW geht, war auch nicht bekannt. Jetzt müssen sie schauen wie sie das dann machen, damit ich die Kosten fürs aufspielen nicht zahlen muss. Die Sache mit der Frontscheibe war auch noch nicht ins Rollen gebracht. Ich hatte extra vorher Bescheid gesagt, sodass alles im Vorfeld hätte geklärt werden können, aber so musste ich jetzt ne halbe Stunde warten bis das mit der Versicherung geklärt war. Oh man.
    Die wenn das mit der Klima nicht hinkriegen, dann steig ich denen echt mal aufs Dach. Meine Vorschläge was es sein könnte, wurden mehr oder weniger überhört. Na gut, dann sollen sie selber schauen. Aber dann bitte auch endlich mal zufriedenstellend repariere X/

Und ja, zum Works: geiles Teil :D ist ne Automatik mit allem was die Sonderausstattungsliste so zu bieten hat. Ich bin aktuell noch etwas überfordert mit dem Kleinen. Hatte vorher noch nie ne Automatik und ich glaube, ich schalte auch lieber :D Mal schauen was der Weg nach Hanau später so bringt ^^

Und das ist er ;)

• Wenn keiner Bescheid weiß ist es schon ärgerlich. Hast du keinen festen Serviceberater? Das zumindest einer den Überblick behält wäre doch nett :whistling:
    Automatik ist ganz entspannt fahren wichtig ist nur der Sport Modus ;) wann los nach Frankfurt?

Ja, ich bin eine Frau.

• @Miss Mini Doch, den hab ich. Ich lasse mir auch explizit immer bei ihm einen Termin geben. Der wusste es abe selber nicht mehr. Eigentlich dachte ich er wäre einer von den fähigeren Leute dort :S

Irgendwie hab ich in Gefühl, dass da noch mehr kommt, dass die Klima-Sache auch nach diesem mal nicht durch ist.
    Mein armer Danny ;( kann mich grad auch noch gar nicht so wirklich über den Works freuen...

Den Sport-Modus hab ich vorhin direkt rein und find ihn mega :D Und der Sound ist auch klasse :love:
    Muss schauen wann ich aus der Arbeit weg komme, aber ich werde gegen 17 Uhr hier los fahren, denke ich :thumbup:

• Tja dann helfen wohl nur noch Flirten was das Zeug hält oder mit Kuchen oder Schokolade bestechen. Da bleibt man dann sicher im Gedächtnis und so schnell vergisst da keiner was an Danny zu machen ist :dancing

Ja, ich bin eine Frau.

• Ich frag mich was die in der Werkstatt so den ganzen Tag machen

Sind das die, dessen Werbung an der linken Scheibe steht?
    Dann wird ich die auf jeden Fall mit dem Service meiden ...