Oh man, ich werd noch verrückt. Paar Arbeitskollegen haben mir grad von ziemlich schlechten Erfahrungen mit Carglass erzählt. Falsche Scheibe, Fehler beim Einbau etc. Haben allesamt davon abgeraten das dort machen zu lassen
Danny - ein F55 Cooper in Pepper White
-
-
Oh man Natascha, was ein Mist.
Zur Beruhigung, wie haben bisher nur gute Erfahrungen mit Carglass gemacht.
Hab aber auch bei MINI schon ne Scheibe wechseln lassen.Dafür hat BMW damals bei unserem ersten Touring ne falsche Scheibe eingebaut und zudem noch
die Abdeckleisten kaputt gemacht und so wieder eingebaut.
Mist kann leider überall passieren! -
Manchmal ist echt der Wurm drin oder sollte man es Schicksal nennen?
Grade einen Anruf von Carglass bekommen, sie können die Scheibe heute nicht liefern. Kommt erst bis Montag.
Ich hab's einfach mal als Zeichen genommen und den Termin ganz abgesagt. Ich schaffe es zeitlich nächste Woche sowieso nicht und dann kann ich auch noch bis zum 22. warten und es gleich bei BMW machen lassen.Klar, Mist kann überall passieren. Hoffen wir einfach mal das Beste und dass die Scheibe so hält bis übernächste Woche!
Vielleicht sollte ich ihm nachher doch noch ein Kinderpflaster aufkleben
Aber jetzt auch mal noch ein schönes Bild! Heute morgen die 14000 km voll gemacht. In knapp 8 Monaten
-
@Eisschokolade wie recht du hast, danach haben wir uns beim Filialleiter beschwert und dem Schuppen den Rücken gekehrt.
@Danny265 sag dem Händler am besten Bescheid, damit sie die Scheibe dann auch da haben, nicht das es dann wieder nicht klappt.
-
Hab in der NL schon Bescheid gegeben. Allerdings hatte der Futzi am Telefon nicht wirklich nen Plan. Da ich meinen Serviceberater heute nicht erreicht haben, werde ich nächste Woche noch mal anrufen, damit er alles schon mal vorbereiten kann
-
Gestern noch ein Bild von Dan geschossen und dabei festgestellt, dass die Linien der Parklücke irgendwie komisch sind
-
Er schaut wie, komm lass uns wieder fahren.
-
Yeah, der Steuerbescheid ist da
Der Works Spoiler ist nun in greifbarer Nähe -
Solche Nachrichten zum Wochenstart sind doch super!
-
Da wird sich dein Danny aber freuen