Also stimmt der Thread nicht mehr.
Du bekommst einen F56 JCW
.... Hans, Du Scherzkeks
Obwohl, aus Spaß kann auch Ernst werden .......
Also stimmt der Thread nicht mehr.
Du bekommst einen F56 JCW
.... Hans, Du Scherzkeks
Obwohl, aus Spaß kann auch Ernst werden .......
Schön wäre es!
Aber als unterbezahlter Doktorand bin ich froh mir aktuell überhaupt ein Auto leisten zu können
Ich könnte natürlich mit dem dann durchbrennen... aber dann müsste ich Danny einfach so zurück lassen und das würde ich niemals übers Herz bringen
Dein Verkäufer weiss genau wie er Dich ködert und bei Stange hält. Find ich .
Ja, er wusste von Anfang an und weiß immer noch sehr, sehr gut wie er mich kriegt
Aber das macht einen guten Verkäufer doch aus
Grade eben den riesigen Riss in der Scheibe entdeckt. Ich könnte heulen
Jetzt ist die Frage: wo machen lassen? Bei Carglass oder BMW?
Oder kann ich damit noch bis zum 22.3. warten?
Auch du sch.......
Meiner Versicherung Allianz schreibt der BMW-MINI Haendler vor. Also man braucht nicht zu seinem Haendler.
Ärgerlich!!
Hatte Paul, als er 3 Wochen alt war, auch. Bin zum und die haben meine SB übernommen weil sie es auch so traurig fanden. War super nett. Ev. klappt das bei dir auch? Daumendrück
Mist, Natascha
2 Wochen is lange hin - fährst Du denn viel bis dahin? Grundsätzlich "wandern" solche Risse gerne weiter - daher ist der Wechsel je eher desto besser.
Ja, mega ärgerlich. Aber was will man machen...
Aber super, dass dein die SB übernommen hat! Da brauch ich bei mir glaub gar nicht erst anzufragen.
Werde mir jetzt bei Carglass gleich am Samstag nen Termin machen. Ich krieg es nämlich nächste Woche zeitlich überhaupt nicht auf die Reihe und ehrlich gesagt trau ich mich damit nicht mehr bis zum 22.3. rumzufahren