Und weil er einfach zu uns dazu gehört: das war mein Ted
Er begleitet uns jeden Tag in From seines kleinen schwarzen Plastik-Ersatzschlüssels an meinem Schlüsselbund.
Das letzte Bild habe ich während Danny's Auslieferung gemacht. Ted hat uns die ganze Zeit beobachtet. War schön und traurig zugleich
Manchmal vermisse ich ihn schon, meinen Ted. Wir haben so viel zusammen durchgemacht und erlebt... da ist eine tiefe emotionale Bindung entstanden. An der Stelle noch mal: Danke Teddy für die wunderschöne Zeit mit dir
Danny - ein F55 Cooper in Pepper White
-
-
-
Herzlich , und allzeit gute Fahrt mit Danny!
-
-
Da hab ich auch gleich wieder Pipi in den Augen
Aber ich glaube Ted hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Bei der Haushälterin von einem BMW-Verkäufer -
Da hab ich auch gleich wieder Pipi in den Augen Aber ich glaube Ted hat ein schönes neues Zuhause gefunden. Bei der Haushälterin von einem BMW-Verkäufer
Ted ist echt ein Hingucker! Aber wenn er es gut hat, fällt es ein bisschen leichter
-
Hallo und herzlich willkommen!!
Fühl dich mal virtuell in den Arm genommen. Ich kann dich so gut verstehen! Ich habe letzte Woche meine beiden R's quasi kurz und schmerzlos hergeben müssen. Für mich war es auch echt schwierig, den F toll zu finden. Das ging nicht von heute auf morgen.
Damals als ich mein erstes eigenes Auto nach 8 Jahren hergeben musste, hab ich auch Rotz und Wasser geheult und war 2 Wochen lang nicht ansprechbar. Man hängt ja doch dran..Aber jetzt wünsche ich dir eine allzeit gute Fahrt mit Danny und du wirst sehen, der ist auch toll
-
Ich glaube einfach auch ganz fest daran, dass er es gut hat. Bin im Nachhinein auch froh, dass ihn BMW dann doch nicht in Zahlung genommen hat und ich ihn doch noch privat an jemand Netten, selbst auch MINI-Fahrer, verkaufen konnte.
Ja, Ted war ein wunderbarer MINI. Das beste war, als meine Mama ihn noch gefahren hat, waren wirklich noch nicht viele MINIs unterwegs und wir wurden tatsächlich zwei mal von der Polizei angehalten, weil sie sich einfach mal das Auto anschauen wollten
In der Schule damals war ich auch immer bekannt als "die, mit dem roten MINI"
Ach, mein Teddy, jetzt muss ich aufhören, sonst heul ich gleich wieder@Manniline Danke, fühl dich auch mal in den Arm genommen Bei dir liegt es ja erst kurz zurück. Bei mir sind's jetzt doch schon einige Monate. Aber wir werden unsere Neuen genauso lieben und ganz viel Spaß mit ihnen haben
-
Das werden wir auf jeden Fall!!!
-
Danny hat gestern auf dem Heimweg vom Stammtisch die 13000 voll gemacht