Danny - ein F55 Cooper in Pepper White

• @MINI-Checker Ja, ich fahr jede Woche ca. 400 km :S

@Pastis Ich war mit Ted schon mal bei Carglass und da lief das eigentlich alles recht reibungslos ab. Ich hoffe das klappt wieder so gut.

Wenn Du so viel fährst, würde ich es auch baldigst machen lassen.

Wenn Deine Erfahrung da gut ist und Deine Versichrung das eh nicht abdeckt, dann ist Carglass doch ok. Da bekommt man wenigstens recht schnell einen Termin. :)

• Habe gerade online einen Termin für Samstag bei Carglass angefragt. Warte jetzt auf die Terminbestätigung. Ich hoffe das klappt.

Ich hab die MINI Smile Versicherung und da kann man meines Wissens ja in jede beliebige Werkstatt, wenn ich mich recht erinnere. Hatte das damals extra noch gefragt.

Danke an alle fürs Daumen drücken.

Ich möchte grad am liebsten rausgehen und ihm ein Pflaster aufkleben und den Kleinen trösten. Armes Baby... ;(

• Ich möchte grad am liebsten rausgehen und ihm ein Pflaster aufkleben und den Kleinen trösten. Armes Baby...

Wird wieder! Carglass müsste sich vor der Reparatur mirt Deiner Versicherung in Verbindung setzen. Hat ATU bei mir so gemacht. Die rufen direkt an.

• Och Mensch, dass ist ja ärgerlich!

Ich bin ein halbes Jahr mit so nem Riss gefahren. Ich würd mir da keinen Stress machen, denn was soll passieren? Es reisst weiter und?

Das Glas wird nicht blind und raus muss es eh, also egal wie stark gerissen und die SB ist überall gleich.

• Jetzt warte ich mal ob sie den Termin so bestätigen oder ob es nicht klappt. Wenn nicht, dann kann ich mir immer noch überlegen was ich dann mache. Dann wird es wohl eh zwangsläufig auf dem 22.3. rauslaufen.

Ich glaub, ich habe das bei Ted damals auch recht spät gemerkt und es ist nichts weiter passiert. Aber gut, was gemacht ist, ist gemacht und wie du sagst, SB ist überall das Gleiche.