Aktueller Zwischenstand. Danny ist komplett zerlegt und das Geräusch ist nicht zu hören Sie wissen also wieder nicht was er hat... sie suchen weiter.
Vielleicht klopft er nicht mehr, weil sein Herzchen nicht mehr schlägt, weil ich ihn einfach hab auseinander nehmen lassen. Mein armes Baby
Danny - ein F55 Cooper in Pepper White
-
-
Nicht traurig sein wird schon wieder eventuell vielleicht.
-
Armer Danny alles wird gut.
-
Aktueller Zwischenstand. Danny ist komplett zerlegt und das Geräusch ist nicht zu hören Sie wissen also wieder nicht was er hat... sie suchen weiter.
Vielleicht klopft er nicht mehr, weil sein Herzchen nicht mehr schlägt, weil ich ihn einfach hab auseinander nehmen lassen. Mein armes BabyToi toi toi für DIE Wende
-
Nicht verzagen, das wird schon werden!
-
-
Das wird schon
-
Hat er nicht immer dann geklopft, wenn es unter einer bestimmten Temperatur war? Wenn er nun in den "warmen" Werkstatt steht, kein Wunder.
Verstehe nicht, warum die jetzt das Teil (komme grad nicht auf den Namen) einfach wechseln. Sie haben es ja gehört und wissen auch, dass
Danny das nicht immer tut.
Das ist echt nervenaufreibend Ich drücke fest die Daumen!!!! -
Ja, ich höre das immer bis höchstens 16-17°C und da wird es schon leise und relativ selten @Eisschokolade
Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht was aktuell wieder wirklich das Problem ist
Naja, abwarten und Tee trinken. Angeblich bekomme ich ihn Freitag Abend wieder, frühestens. -
Und? Hast Du schon etwas gehört wie die OP am offenen Herzen verläuft?