Danny - ein F55 Cooper in Pepper White
-
-
-
Die Gloria ist super!
Flecken von Rost oder Teer sieht man bei hellen Lacken leider recht deutlich und schnell.
Gibt da aber Mittel wie man das entfernt bekommt.
Wenn man sich die Zeit nimmt und den MINI per Hand aufbereitet sieht man zwar viele kleine Spuren des Gebrauchs, kennt seinen MINI dafür aber auch extrem gut.
Die Flecken auf der Plaste kann ich mir am Mittwoch ja mal anschauen, wenn man die bei künstlichem Licht erkennen kann.
-
Tolle Geschichte...
Also das Problem mit den hinteren Türen habe ich nicht. Hatte mich auch vernünftigerweise für den 5-Türer entschieden und bei mir landet was alles auf der Rücksitzbank. Allen voran die Jacke im Winter. Hintere Tür auf, Jacke rein, hintere Tür zu, vordere Tür auf, mich rein, vordere Tür zu. Easy... Wobei ich auch fast nie alleine Fahre und der Beifahrersitz somit meist belegt ist.
Bin mal gespannt, was da noch für Folie kommt und wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und allseits gute Fahrt mit dem Dan!
-
Mit der Jacke mach ich das auch immer so. Bin es aber auch nicht anders gewöhnt, da ich immer "5-Türer" hatte.
-
Danke, darfst gerne mal drauf schauen, @01goeran. Sollte auch bei Kunstlicht zu sehen sein, sind nämlich weiß, die Flecken
Das stimmt, man bekommt gleich noch mal ne ganz andere Beziehung, wenn man den Kleinen so von Hand wäscht. Ich bin da bei sowas dann nur schrecklich perfektionistisch und könnte fuchsteufelswilde werden, wenn es nicht so wird wie ich mir das vorstelle
Hab hier auch schon alle möglichen Threads durchgelesen zum Thema Pflege und mir ne Liste geschrieben was ich noch so alles brauche und dann werde ich im Frühjahr auch mal eine kleine Aufbereitung machen. Probieren kann ich's ja mal
Aber die Steinschläge finde ich trotzdem arg. Die hatte ich nach 13 Jahren an meinem Teddy so nicht.@F55-WW14 Ich hab halt sehr selten Beifahrer. Fahre eigentlich zu 90% alleine. Aber gut, jetzt sind die Türen da, jetzt nutze ich sie auch. Haben immerhin 800€ gekostet
Was ich allerdings richtig feire am F55 ist der größere Kofferaum. Und wahrscheinlich überfordert mich einfach nur das ganze plötzliche Platzangebot Am Ende gewöhne ich mich so sehr dran, dass ich mir dann doch wieder nen 5-Türer hole -
Habe hier mal noch ein paar Bilder von letzten Herbst.
Achtung, ich bin kein Profi und kann nicht wirklich fotografieren -
Und noch ein paar von Dan's erstem Schnee
-
Dafür das du es nicht kannst, sind es tolle Bilder.
Für die Radläufe unbedingt Plast Star von Koch Chemie besorgen. Damit werden die Radläufe schon schwarz und glänzen leicht seidenmatt.
-
Herzlich willkommen!
So langsam werde ich ja doch Fan von PW.
Bin mal gespannt wie sich die Optik noch verändert.Auf jeden Fall, allzeit gute Fahrt!
Gruß
Jojo