Komisch! @Miss Mini hat in Lucifer auch Automatik, daran kann es nicht liegen.
Entertainment schaltet bei Tür-Öffnung ab
-
-
Komisch! @Miss Mini hat in Lucifer auch Automatik, daran kann es nicht liegen.
Da liegt die Vermutung nahe, dass es mit der Automatik weniger zu tun hat..... mmmh, und nu?
-
Mich stört es persönlich nicht so.
Gut ist auf jeden Fall, dass man es codieren lassen kann, wenn man es anders will.
-
Mir ist das erst aufgefallen, weil Eva mal davon geschrieben hat. Habe das Thema dann "verloren".
Kurios ist es schon, da mMn in den Einstellungen dazu nix anwählbar ist.
-
Bei meinem MINI, gebaut Dezember 2015, war es anfangs auch so, dass sich erst alles ausgeschaltet hat, nachdem er verriegelt wurde. Mir ging das auf den Keks, denn von meinem Golf her kannte ich es anders. Hab es im Nachhinein auch so codieren lassen, dass sich alles abschaltet, sobald ich die Tür öffne.
-
Kurios ist es schon, da mMn in den Einstellungen dazu nix anwählbar ist.
Wie sollte der Punkt denn heißen Wann darf das Radio ausgehen? Automatik glaube ich nicht. Das wird eher was mit Elektrik zu tun haben. Unterschiede im Soundsystem? Harmann Kardon? -
Update :
Fahrzeug geparkt - Dann habe ich nach dem Einlegen der Automatik in Stellung "P" die Bremse losgelassen. Dann den Motor abgestellt und mit Öffnen der Tür ist die Musik ausgegangen.
-
Guten Morgen,
Da mich das Thema Musik aus sobald man die Tür öffnete total genervt hat hab ich unseren Serviceberater des Vertrauens darauf angesetzt.
Ergebnis ist das es München geändert hat bei einem Softwareupdate. Begründung dafür ist das es die Batterie zu stark belastet, wenn die Musik weiter läuft. -
Ich finde das eigentlich auch ok, so wie es ist. Von "normalen" Autos her kennt man es ja eigentlich, daß das Radio ausgeht, wenn man den Motor ausschaltet. Würde mir im Prinzip auch schon ausreichen. Mit dem Öffnen der Tur ist aber in jedem Fall auch gut.
-
Das ist ja interessant. Das mit dem Beifahrer wusste ich nicht - hatte mich aber erst vorgestern darüber gewundert. Jetzt bin ich schlauer, danke!
Hab mir das codieren lassen dass das Radio mit Türöffnen ausgeht. Ich bin nicht so der Nachbarschafts-Beschaller.