Mirabeau oder wie soll er heißen?

  • @MiniSD Meine Frau hat soviel Interessen und reges WE-Programm, das sie mit Zugreisen und BahnCard bis 400km einfach abspult. Das wäre ja traurig - Edit - für das Mistral-to-be-Cabrio, ein WE in der Garage stehen zu müssen :D


    Und ich darf es "einfahren" :0005:
    Übrigens 12.3. ist so ein WE - bin wohl frei :2352:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • @MiniSD Meine Frau hat soviel Interessen und WE-Programm, dass sie mit Zugreisen und BahnCard bis 400km einfach abspult - da wäre es ja Perlen vor die Säue geschmissen, das Cabrio ein WE in der Garage stehen zu lassen :D


    Und ich darf es "einfahren" :0005:
    Übrigens 12.3. ist so ein WE - bin wohl frei :2352:

    Ist ja wie bei mir, kann die Flitzpiepe auch nicht stehen lassen :D


    12.03. 8o = :2352:

  • Klasse Hartmut - sehr schön war und ist es zu erleben, wie Du und Deine Familie begeistert vom Cabrio sind. Für ne Runde mit dem Cabrio wird alles gemacht :D . Alles lacht, grinst, quickt und tanzt um den Wagen - die Sunshiners :thumbsup:


    Da tanzen die Fotografen sogar - hier ein kleines Making-of von Dir und Mirko @Willi Cooper:


    IMG_4901.PNG


    IMG_4900.PNG


    IMG_4899.PNG


    IMG_4898.PNG


    Auch Danke nochmal an die anschließende Verköstigung bei Dir in der Küche - lecker und amüsant zugleich:


    IMG_4903.PNG


    IMG_4902.PNG


    Lieben Gruß und schönen Urlaub für Dich und Deiner Familie :)

  • Hartmut :0011::0054: , genauso ist Cabrio Fahren, & die 360° macht für mich da alles aus, & man braucht deswegen keinen Sommer mit Hochhitze & fest drückende Sonne (das mag ich am Wenigsten beim Cabrio)
    Ab Besten wird jetzt der Frühling wo all die Blühten aufgehen, und die Natur wieder Grün wird, & der Herbst wenn man so langsam in den Winter fällt.
    Geil ist auch Nachts , nach einem heissen Sommertag zu fahren, wenn man dann weit weg von der Beleuchtete Städte ist, kann man den Sternenhimmel sehen
    & in Bayern habt ihr ja sowieso ideal Cabrio Spielwiese.



    Für den Rest gibt es wie beim Spazierengehen , passende Kleidung, und das Dach einfach nach hinten schmeissen (ach ja beim MINI, elektrisch nach hinten bewegen).
    Deshalb bin ich so froh , dass ich wieder in den MX-5 ND 'reinpasse. (müsste jetzt bei den 2x NA's + ND bei +- 300'000km sein)


    Viele schöne Entdeckungen noch mit dem MINI.
    Wenn der Frühling auftaucht ist dieser Song von Stephan Eicher "Wake Up" mein Lieblings:


    "Wake up
    Leave from where you lay
    all things want to flow
    come out to play
    let's kick some snow


    Spring is coming home
    flooding this old winter
    till the Ice is gone
    till summer is here"


    Externer Inhalt www.dailymotion.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Unterwegs im 5ooe ⚡️ , 2024 TESLA 3 ⚡️

    & MX-5 ND #2 (DBB)

  • Mädels - Ihr seid Alle - Klasse :thumbsup::thumbsup::thumbsup:



    @Big-J Und Jerome - Deine Emotionen und Bilder haben auch mich geflasht - Du bist an der Entscheidung fürs Cabrio nicht ohne Beteiligung, vorsichtig formuliert - Super gemacht :thumbup::thumbsup:

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • @Big-J Und Jerome - Deine Emotionen und Bilder haben auch mich geflasht - Du bist an der Entscheidung fürs Cabrio nicht ohne Beteiligung, vorsichtig formuliert - Super gemacht

    Hört auf, ihr bringt mich auf den Geschmack! :0054: Frühling und Sommer kommen... :0005: