Wer fährt diese Felge auf seinem JCW mit Serienfahrwerk und kann mir etwas zu eventuellen NAcharbeiten (Radhaus o.ä.) sagen?
Wenn ich richtig gelesen habe, brauche ich ET45 wegen dem Sattel. Muss man dann am Plasig rumsäbeln oder passt es erst mal so? Ich will die Felgen gleich bei der Übergabe montieren lassen (nicht dort gekauft) und das Auto dann mit den Felgen überführen, habe aber keine Lust das irgend etws schleift...
Frage zu 18 Zoll OZ Superturismo LM auf JCW
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Ich würde mal behaupten das es ohne schleifen geht. Ist ja nur eine Überführungsfahrt und du müsstest schon vier Sack Zement im Kofferraum fahren um mit dem Serienfahrwerk in die Gefahrenzone zu kommen.
Habe noch im Kopf das Arnoldo die Felgengröße und Eibach Federn ohne Karosseriearbeiten fahren konnte.
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Ich habe wegen der Felge nur mit einem Händler telefoniert. Er sagte "...eventuell am Radhaus etwas Plastik schscheifen..." Daher wollte ichh es direkt von jemand wissen der genau diese Felge auf dem Fahrzeug hat....
PS: dieses (Link ACHTUNG: Kauf JCW Zubehörfelgen und Einsatz auf John Cooper Works VORSICHT) habe ich schon gelesen, aber was hat es mit meiner Frage zu tun? Dort geht es doch um die Serienfelgen.
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PS: dieses (Link ACHTUNG: Kauf JCW Zubehörfelgen und Einsatz auf John Cooper Works VORSICHT) habe ich schon gelesen, aber was hat es mit meiner Frage zu tun? Dort geht es doch um die Serienfelgen.
Ich würde sagen nein:So sieht es Aktuell mit meinen OZ LM 18" ET45 vom Abstand aus. Alles im grünen Bereich
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Ohne Bearbeiten an den Radläufen seht oben absolut nicht Fahrbar!
Heute beim TÜV - SÜD gab es die Abnahme meiner 18" OZ Superturismo LM mit 215/40/18 Sommerreifen. Alles Perfekt und ohne Beanstandungen abgelaufen.
Es wurde auch die Radmitte zur Unterkante des KW SC Fahrwerks neu ermittelt. VA/HA: 325/330mm.Gruß
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Ich habe wegen der Felge nur mit einem Händler telefoniert. Er sagte "...eventuell am Radhaus etwas Plastik schscheifen..." Daher wollte ichh es direkt von jemand wissen der genau diese Felge auf dem Fahrzeug hat....
PS: dieses (Link ACHTUNG: Kauf JCW Zubehörfelgen und Einsatz auf John Cooper Works VORSICHT) habe ich schon gelesen, aber was hat es mit meiner Frage zu tun? Dort geht es doch um die Serienfelgen.
10 mm weg und dann passt es.
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Sehe ich das richtig? 10mm von der Innenseite der Radhausverkleidung? Abschleifen ode Sägen? Habe das Auto nicht da, so dass ich nicht nachschauen kann...
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Abfräßen, schleifen ist im nu erledigt.
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ja nur auf der Innenseite.