An den Anblick kann ich mich auch noch gut erinnern Immer wieder ein Wunder wieviel sich im Auto so ansammelt.
Eine gute Übergabe wünsch ich dir Kristina!
Neulings F55 SD, der Zweite: Willkommen Mr. Schoki!
-
-
Clairchen ist ja schon letzte Woche trotz des Schmuddelwetters aus ihrer behaglichen Drachenhöhle in Schoki eingezogen, damit ihm die letzten Tage leichter fallen
IMG_20181205_071022-736x1306.jpg
Auch Pippi weiß nicht so recht, was sie tun soll. Einerseits vermisst sie Schoki, andererseits freut sie sich auf neue Abenteuer mit Clairchen
IMG_20181211_133241-736x1306.jpg
Noch zwei Mal schlafen, dann macht Schoki mit mir seine letzte
-
Noch zwei Mal schlafen, dann macht Schoki mit mir seine letzte
-
-
An diese letzte Tankfüllung wirst du dich noch länger erinnern. Jack hatte seine letzte in unserem Urlaubsort an der Ostsee . Meine schöne Tankkarte mit 5% Rabatt ist jetzt gekündigt worden, wurde der Bank wohl zu teuer
Das sind ja traumhafte Spritpreise in Österreich, da dürft Ihr dann auch ruhig etwas mehr Steuern zahlen
In Frankreich ist in den Anzeigefeldern der Zapfsäulen irgendeine Elektronik eingebaut, sie lassen sich nicht fotografieren.Nochmals eine gute Fahrt und reibungslose Übergabe
-
Da sagen wir doch leise Servus Mr. Schoki.
Alles Gute für deine Zukunft!Viel Spaß bei der Übergabe, Kristina.
Gruß
Jojo -
-
So, es ist vollbracht
Schoki, ich wünsche dir von , dass du bald in ein schönes Zuhause kommst.
Danke für tolle 34400kmIMG_20181213_151856-1305x736.jpg
IMG_20181213_151924-1305x736.jpg
Unsere gemeinsame letzte Tour
IMG_20181213_150047-1305x736.jpg
-
Kristina, ich wünsch Dir morgen eine schöne. letzte Abschieds-Fahrt mit Mr. Schoki - sicherlich mit einem lachenden und einem weinenden Auge - und vor allem einen guten Start mit Clairchen
Die hatte ich schon
-
Uiiiii, da glänzt der Schoki aber nochmal sehr
Für mich als Gebrauchtwagen sehr gerne in dieser Farbe da ich sie immer noch ziemlich einzigartig finde
Denke Schoki wird schnell ein neues liebes Zuhause finden