Toi toi toi Mr. Schoki, dass du bald wieder auf den richtigen Pfad des Lebens findest
Neulings F55 SD, der Zweite: Willkommen Mr. Schoki!
-
-
-
Nein
Puuuh, dann bin ich ja beruhigt !
Ich dachte schon, ich müsste nun morgen auch die Winterräder montieren
-
Puuuh, dann bin ich ja beruhigt !
Ich dachte schon, ich müsste nun morgen auch die Winterräder montierenKristina lebt im Flachland von Wien
Schnee kannst bei mir haben, aktuell 12 Grad, Tendenz Richtung Schneefall
-
Schoki glänzt ja schön
-
Kristina lebt im Flachland von Wien
Schnee kannst bei mir haben, aktuell 12 Grad, Tendenz Richtung Schneefall
Na ja, heute in 4 Monaten ist Weihnachten !
Das mit Wien hab ich schon gesehen. Aber auf dem Foto, dass sie in dem anderen Thread gepostet hatte, lag eindeutig - igitt, brrrrr - Schnee !
-
Ja, echter Schnee im Wienerwald
-
Das is mein fahrbarer Ersatz, jungfräulich
IMG_20180828_135703-1305x736.jpg
116d Automatik mit mittlerweile 1300km
IMG_20180828_055232-1305x736.jpg
Um einen Wahnsinns Stau zu vermeiden, noch mit Umwegen Einkaufen gewesen, und im Blümchenpflücker Modus heim.
IMG_20180828_154955-1305x736.jpg
Der hat, obwohl Bj 2018, noch alte Programmierung. Lichtschalter 0 = Licht aus
Anzeige der Rest Kilometer Bremse..... -
Korrigiere mich in einem Punkt:
Auto wurde gebaut 11/2017, zugelassen 7/2018.
Service natürlich in 11/2019
Da fällt man um ein paar Monate um...... -
Ich habe Schoki wieder
Automatische Außenspiegelheizung funktioniert, ich werde im Winter weiter beobachten.
(was nirgends steht, ist Temperatur abhängig, funktioniert nicht im Green Mode, und das dritte hab ich vergessen)Innenspiegel kann nicht strenger eingestellt werden, ist so letschert.
Und jetzt kommts
All die abartigen Fehlermeldungen.....
Fehlerspeicher wurde ausgelesen, und in Kombination mit meinen Aussagen, wurden die Massekontakte überprüft.
Bei einem Massestützpunkt im Beifahrer Fußraum wurde man fündig. Da war eine Mutter nicht ganz angezogen
Ich beobachte weiterRiesengroß war am Auftrag vermerkt, dass die Klima ja nicht aufzudrehen ist.
Was haben Sie gemacht......
Sofort beim Öffnen der Türe den unnachahmlichen Duft wahrgenommen
Sofort wieder rauf, gemeldet, Entschuldigung entgegen genommen, mit dem Nachsatz, wenn in drei Tagen nicht weg, dürfen sie wieder penibel desinfizieren.
Das nächste Mal pick ich alles zu