Neulings F55 SD, der Zweite: Willkommen Mr. Schoki!
-
-
Wie zahlt die Versicherung in Österreich den Ausfall nicht?
Bei uns kann man wählen ob Ersatzwagen, oder finanzieller Ausgleich für die Tage wo man das Auto nicht nutzen kann.
-
-
das schafft er schon der Mr. Schoki, ist ja nichts lebensbedrohliches. Brünnhilde bekommt den gespaltenen Schädel ja auch erst in unserem Urlaub mit Paul und Snoopy in der ersten Juni Woche geheilt. Bis dahin trägt sie ihr Pflaster erstaunlich würdevoll.
Naja ihr Singen, besser gesagt gröhlen, betreibt sie ja auch wenn sie topfit ist. Was mir Sorgen macht ist der Einfluß von Brünnhilde auf Klein-Brünnhilde.... so wegen dem singen und dem unflätigem rumgefluche -
-
@Neuling ich meinte, dass den Ausfall die gegnerische Versicherung zahlt, also nicht Deine. Ist zumindest bei uns so und da ist es egal welchen Tarif man hat.
Nein, denn das hängt wieder mit der genannten Variante zusammen.
Hätte ich Variante A, würde ich das Leihauto von der gegnerischen Versicherung bezahlt bekommen. -
Hätte ich Variante A, würde ich das Leihauto von der gegnerischen Versicherung bezahlt bekommen
Du müsstest also mehr zahlen, damit die Versicherung des Unfallverursachers Dir einen Leihwagen stellt? Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Ich hoffe, unsere Versicherungen kommen nicht auch auf so eine Idee, kreativ sind sie ja
-
-
Es bewahrheitet sich immer wieder, unsere Minis leben
Schoki hat ja Donnerstag explizit angezeigt, was er davon hält, am Hof von Vw vorfahren zu müssen
Hab mich eingeparkt, wollte Motor abstellen, in dem Moment große Anzeige: Kein Schlüssel im Fahrzeug / Motor kann nicht abgestellt werden
Schlüssel war in meinem Hosensack...
Motor konnte ich abstellen, aber:
Uhr war weg, Tageskilometerzähler auf Null, und das automatische Zurück setzen vom Bordcomputer, war das Hakerl auch auf einmal weg
Berti @Rantanplan
Meister der Werkstatt , kannst du dir einen Reim drauf machen? -
noch nicht so ganz, aber ich werd mich moin mal umhören
war noch was weg an einstellungen?