Sind die Bezuege auf den Sitzen?
So ja, Bilder
Nein, noch nicht. Hab sie erst vor zwei Stunden geholt, und im Hof, krieg ich die Türen nicht weit genug auf.
Am Wochenende sollte es klappen.
Bilder und Bericht gibt es, versprochen.
Sind die Bezuege auf den Sitzen?
So ja, Bilder
Nein, noch nicht. Hab sie erst vor zwei Stunden geholt, und im Hof, krieg ich die Türen nicht weit genug auf.
Am Wochenende sollte es klappen.
Bilder und Bericht gibt es, versprochen.
Die sehen schon mal schön aus im Rohzustand
Es gibt Neuigkeiten, für mich leider nicht so gute
Erst einmal sei gesagt, das die Fell Überzüge von hoher Qualität sind.
Leider kann ich sie nicht verwenden, da ich gerade im Bereich der Sitzfläche, sämtliche Befestigungsgurte nicht verwenden kann.
Ich komme nicht zwischen Sitzfläche und Sitzlehne durch (Tapezierung hinten), die seitlichen Gurte auf der Seite......
Ansonsten wäre die Passform perfekt.
Also gehen die Überzüge schweren Herzens retour.
Alles anzeigenEs gibt Neuigkeiten, für mich leider nicht so gute
Erst einmal sei gesagt, das die Fell Überzüge von hoher Qualität sind.
Leider kann ich sie nicht verwenden, da ich gerade im Bereich der Sitzfläche, sämtliche Befestigungsgurte nicht verwenden kann.
Ich komme nicht zwischen Sitzfläche und Sitzlehne durch (Tapezierung hinten), die seitlichen Gurte auf der Seite......
Ansonsten wäre die Passform perfekt.
Also gehen die Überzüge schweren Herzens retour.
Das ist aber schade ,sahen echt kuschelig aus aber zum Glück kannst du sie zurück schicken.Dann eben nur die Einlage fürs Bett
Das ja ärgerlich, echt nix zu machen?
Das ja ärgerlich, echt nix zu machen?
Leider nein.
Kannst Du nicht beim hiesigen Sattler nachfragen ob er/sie Lamsfelle auf die Sitze "polstert".
Kannst Du nicht beim hiesigen Sattler nachfragen ob er/sie Lamsfelle auf die Sitze "polstert".
Das ist mir ehrlich gesagt, den Aufwand nicht wert.
Und der einzige Sattler in Wien, dem ich die Umsetzung eventuell zugetraut hätte, war ein Familienbetrieb, und der wurde im August aus Altersgründen für immer zu gesperrt.
Mr. Schoki musste wieder tanken.
Solange der Premium Diesel bei knapp über €1,20 liegt, bekommt er ihn.
IMG_20171008_115415-1280x719.jpg
Mensch das tut mir leid.. ich habe gerade eine insgesamt 2500 km Fahrt hinter mir (verteilt auf mehrere Tage) und war so dankbar über diese tollen Teile. Wirklich schade dass die Dinger bei dir nicht passen. Bei mir sind sie aber auch nur „übergestülpt“ und nicht mit Gurten befestigt.